Point Loma
Lieutenant
Ende 2011 angekündigt, das heißt es kommt frühestens Sommer 2012 raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Point Loma schrieb:Ende 2011 angekündigt, das heißt es kommt frühestens Sommer 2012 raus.
DukeX2 schrieb:Das heist für mich die armen Jungs haben nur ein Jahr Zeit zum programmieren. Dann bin ich mal gespannt...
KLynch schrieb:Ne neue Engine halte ich für ausgeschlossen, da die Xbox und PS3 schon jetzt die alte Engine mit mittleren, statt hohen Details auf den Bildschirm bringt. Und welcher Publisher kümmert sich heute noch um PC Spieler
Kotzt mich schon bissle an, muss ich sagen, aber war eigentlich auch direkt meine Vermutung als ich den Trailer gesehen hab. Die Wand sah für mich schon nach billigen Fallout-Texturen aus.Howard wouldn't be drawn on many details about the game, but said the technology was derived from the engine that powered Fallout 3, albeit with significant modifications.
holzbursche schrieb:hat jemand eine plausible antwort darauf, warum konsolenspiele 60 bis 70 euro kosten? ich denke nicht
Oblivion Vanilla war ganz und gar nicht der "Oberhammer"pc fan schrieb:@über mir: ich versteh nich wirklich was du meinst die beiden Spiele waren absoluter oberhammer, vo allem f3. überhaupt keine katastrophe, aber gut manche leute sidn ja nie zufrieden.
magodeoz schrieb:Meine persönlichen Hofnungen sind:
...
Die id Tech 5-Engine (Rage, Doom 4 ) sei sehr vielversprechend, aber nach Ansicht von Howard nicht für die Art von Spielen geeignet. Und eine beruhigende Nachricht gibt es auch für PC-Spieler: Auch die kommenden Bethesda-Spiele werden sowohl für Konsolen als auch für den PC erscheinen. Bethesda sieht sich weiterhin als Entwickler mit starken PC-Wurzeln und Howard widersprach auch ausdrücklich dem Vorurteil, dass es sich nicht mehr lohne für den PC zu entwicklen.
Hoffentlich hats dann nicht wieder so hohe Anforderungen wie Oblivion damals, wenn man mit viel Sicht und guter Qualität spielen möchte