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schonmal Risen gespielt? da wird man nach zehn Spielstunden, man denkt man sei schon der Hero, von einer Heuschrecke umgenietet nur weil man ins falsche Gebiet gerannt ist. Frustrierend.
schonmal Risen gespielt? da wird man nach zehn Spielstunden, man denkt man sei schon der Hero, von einer Heuschrecke umgenietet nur weil man ins falsche Gebiet gerannt ist. Frustrierend.
Ne mal im ernst. Wenn die es wieder schaffen Levelscaling einzuführen, dann kann ich mein Geld behalten, hat also auch was gutes.
Wers aber bisher nicht gemekrt hat: Levelscaling gibt es nur, damit auch b00ns eine chance haben und nicht frustriert sind. Und die Entwickler haben verdammt recht, weil damit lässt sich mehr Geld machen. Es gibt nunmal mehr Leute die schnell gefrustet sind bzw. nicht spielen können und wenn es den gefällt (und den wird es mit Levelscaling gefallen) dann können die Entwickler mehr Geld machen. So einfach ist das und ich verstehe die Jungs auch. Aber wiegesagt, dann halt ohne mich (und traurigerweise bin ich kein großer Verlust ^^)
hab mir eigentlich was Exotischeres als Szenario gewünscht wie Akavir
aber wenn sie es schaffen eine raue stimmige raue Bergwelt zu schaffen
bin auch zufrieden.
Aber bitte mit richtigen Bergformationen
(nicht diese komischen Riesenhügel aus TES 3 & 4 )
Die Dungeons sollten sich optisch mehr unterscheiden.
Bitte nicht wieder diese Baukastensystem aus TES 3 & 4
Städte könnten auch mal etwas größer sein und etwas mehr Leben(Passanten) vertragen
a la Assassins Creed.
Die Hauptstadt in Oblivion war ja mehr als peinlich.
ein paar Viertel und vielleicht 20 Leute die auf den Straßen rumlaufen.
Und das Verzauberungssystem soll mindestens wieder so mächtig werden wie in Tes 3
Hoffe dass die Grafik trotz Multiplattformentwicklung wenigstens mit Crysis Schritthalten kann.
Ich spiel grad Nehrim und bin derart überwältigt, ich kanns nicht sagen.
Ich hoffe die Skyrim-Entwickler werfen ein Auge drauf. SO gehört eine fantasy-welt designed und nicht anders!
Weiters bin ich aber zuversichtlich, Oblivion war mein Spiel der spiele (für lange zeit, wurde soeben von Nehrim abgelöst), außerdem ist bis November noch ein wenig Zeit.
Eine offene Spielewelt wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geben.
TES stand bisher immer dafür und TES V wird daran nichts gravierend ändern.
Meine Hoffnung ist das Bethesda back to the roots, nämlich dem Niveau und Stil von Morrowind geht aber dafür ist Skyrim nicht wirklich geschaffen allerdings eine raue düstere Atmosphäre und eine gute Story wären super. Ich befürchte aber der Hauptquest wird ähnlich flach wie bei TES IV.
Richtig richtig abgefahren wäre The Elder Scrolls in Black Marsh aber darauf kann man wohl noch lange hoffen.
Skyrim wird definitiv eine neue Engine verwenden, die Gamebryo-Engine von Oblivion und Fallout 3/New Vegas wird glücklicherweise nicht nochmal aufgewärmt.
Bethblog schrieb:
Seeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!
Für Konsolen:
wenn man bedenkt das selbst unter Oblivion bereits einschränkungen gab (z.b. Low Pologyn Gras, geringere Sichtweite, et cetera...) sehe ich schwarz für die Konsoleros.
Aber ist vermutlich auch besser so, bekommen sonst noch eine reizüberflutung. sind ja gleich überfordert wenns mehr als 8 bunte Knöpfe zu bedienen gibt und dazu noch auf Story geachtet und die Grafik bewundert werden möchte...
Oh - da wird es Zeit dass ich mal die beiden Addons Knights of the Nine und Shivering Isles installiere und durch spiele.
Hab die jetzt schon über 1 Jahr im Schrank liegen
schonmal Risen gespielt? da wird man nach zehn Spielstunden, man denkt man sei schon der Hero, von einer Heuschrecke umgenietet nur weil man ins falsche Gebiet gerannt ist. Frustrierend.
Wi(e)der ein Multi-Platform Game.
Dann wird der PC nutzer wohl auch diesesmal nicht wirklich staunen...
Xbox und PS3 Gameumsetzungen ist selbst für älterePC Hardware keine wirkliche Herausforderung mehr...
Warscheinlich wie immer ein wenig Textur Pimping und ein wenig Umbau für Maus und Tastatur dafür aber keine oder schlechte Kantenglättung.
Ja aber du bist auch kein Crysis Zocker oder Konsolenspieler. Bei den Leuten geht es um andere "Werte". Traurig, aber so ist es und vorallem von so Leute gibt es viele. Wie ich geschrieben habe bringen die Helden viel Kohle ein Also wird es gerne so entwickelt.
Allan A7X schrieb:
Man könnte doch so eine Art Deppenmodus einführen
für Leute die zu schnell gefrustet sind.
Ja wär gut, aber => man müsste länger Entwickeln, weil man 2 Balances einbauen muss => mehr Kosten => geht mal garnicht
Finde das sehr schade, auch dass man das nicht einfach durch Mods/Plugins aushebeln kann. Das geht nunmal nicht so einfach auch wenn es schon zum Beispiel für Oblivion richtig geile Erweiterungen gibt, perfekt ist von den ist keiner. Aber wir können immerhin eins machen: Vorschläge machen -> http://forums.bethsoft.com/
Also ich finde es super das es ein neues Oblivion gibt, denke mal die werden von der Spielemechanik nicht soo viel verändern, also offene Welt usw.
War damals ein wenig deprimiert als die Entwickler meinten das Oblivion nicht weiter entwickelt wird.
- Das man seit Oblivion daran arbeitet, würde sich dem widersprechen, was in einem früheren Interview geäußert wurde, nämlich dass man Fallout TES5 vorgezogen hat. Fallout Las Vegas wurde ja anschließend von Obsidian entwickelt, wenn ich das richtig weiß. Ich hätte die Veröffentlichung so auf 2012 geschätzt, aber Ende 2011 ist ja nicht zu weit davon entfernt.
-Bergige Landschaft finde ich sehr gut, das bringt Atmosphäre. Über die Grafik mache ich mir hier sowieso keinerlei Sorgen, die fand ich schon in Morrowind klasse. Eigentlich habe ich bei Bethesda überhaupt keinerlei Bedenken, da sie beinahe ebenso ein Garant für gute Spiele sind wie Bioware und Blizzard.