EdgarTheFace
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 396
11.11.2011 => 18.03.2013 = 1 Jahr; 4 Monate; 1 WocheMehr als anderthalb Jahre und bisher drei DLCs nach dem Erscheinen von „The Elder Scrolls V: Skyrim“ [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11.11.2011 => 18.03.2013 = 1 Jahr; 4 Monate; 1 WocheMehr als anderthalb Jahre und bisher drei DLCs nach dem Erscheinen von „The Elder Scrolls V: Skyrim“ [...]
BadLuck schrieb:...schön zu wissen, dass Bethesda so viel Zeit in das Spiel investiert. Meiner Meinung nach eines der gelungensten Spiele der letzten Jahre!
rosenholz schrieb:+1 Und @alle die sagen es wäre zu einfach: modded es euch schwerer oder spielt eben so, dass es schwer bleibt.
Rob83 schrieb:Für das Tuning gibt es Mods, die sollen sich lieber um Content kümmern.
DiamondDog schrieb:habe das spiel nun länger nicht mehr gespielt, aber.... ist es immernoch so, dass alle lager, und festungen, wenn man diese einmal ausgradiert hat, niewieder von gegnern besetzt werden?
Fixed rare instance of couriers who would appear only dressed in a hat
Ohhh...schade. War schon ein recht praktischer Exploit. Aber eh komisch, dass der Bug so lang unbehoben blieb. ^^Placing an unread Oghma Infinium on a bookshelf in the player's house no longer allows the book to be reused again
mantorok schrieb:Man könnte z.B. auch einfach ohne Schmieden spielen oder als Magier nur Stoff tragen, dann ists auch gleich etwas schwerer...aber wenn man natürlich nur das macht was einem das Internet sagt ist selbst Dark Souls nicht mehr all zu schwer.
[F]L4SH schrieb:Aber trotzdem ist die Balance recht schlecht. 90% der Gegner kann man in Scharen umhauen. Aber dann kommt ein Eismagier (oder als Vampir besonders schlimm Feuermagier) und man ist selbst als Epischer Krieger in ein paar Sekunden tot (trotz entsprechenden Zaubereffekten). So ganz haut es alles nicht hin.
FL4SH schrieb:Aber trotzdem ist die Balance recht schlecht. 90% der Gegner kann man in Scharen umhauen. Aber dann kommt ein Eismagier (oder als Vampir besonders schlimm Feuermagier) und man ist selbst als Epischer Krieger in ein paar Sekunden tot (trotz entsprechenden Zaubereffekten). So ganz haut es alles nicht hin.
motzerator schrieb:Am Ende macht man dann geboostete Tränke um Verzauberung und Schmiedekunst zu verstärken. Und dann macht man siche ine wirklich epische Daedrische rüstung und zubehör, jeweils mit 2 spells pro teil. reicht für volle imunität gegen feuer, blitz, eis, gewaltigen Boost von Mana, Lebensenergie und Ausdauer und so weiter. Dann haut einen so schnell nix mehr um.
PuscHELL76 schrieb:ka habs ueber steam installiert...welche version das auch immer war...aber sicher keine beta...sowas verteilt steam wohl nicht...
vielelicht lag es auch am HD pack...
Falcon schrieb:Das war noch nie der Fall. Nach einer gewissen Zeit ziehen wieder Banditen oder andere Fraktionen ein.
Skyrim spielt man ab und zu mit "mods", weiß nicht wer die so kennt. Die sind oft besser als das eigentliche Spiel. Wenn man viele mods hat mit 10000 neuen Eigenmissionen, dann kommt man schon sehr hoch.Precide schrieb:Also ich habe mit einem Char knapp 120h in das Spiel investiert, der ist irgendwo im LV 6X Bereich, habe mit dem Char alles gemacht, alles erforscht, alle Quests gemacht, die komplette Karte erkundet, alles gesehen, das max. Level ist soweit ich weiß 89, aber wer levelt so weit, und vor allem wie?
Nein mein Lieber. Denn sachen wieRob83 schrieb:Für das Tuning gibt es Mods, die sollen sich lieber um Content kümmern.
Precide schrieb:Maximallevel raus? o.O
Also ich habe mit einem Char knapp 120h in das Spiel investiert, der ist irgendwo im LV 6X Bereich, habe mit dem Char alles gemacht, alles erforscht, alle Quests gemacht, die komplette Karte erkundet, alles gesehen, das max. Level ist soweit ich weiß 89, aber wer levelt so weit, und vor allem wie? Ich müsste mit dem Char wirklich penetrant die einzelnen Skills erhöhen, aber es gibt nichts was ich mit ihm noch irgendwie "schaffen" könnte, für das es sich lohnt.