Ich finds geil und habe es bereits 3mal durch, aber für die Leute die ne Herausforderung brauchen und es Quatsch finden Streichhölzer zu benutzen, spielt Albtraum und Akumu, ich habe mich anfangs auch gefragt warum überall teils unnötige Fallen und Heuballen stehen, der Schwierigkeitsgrad beantwortet diese Fragen dann doch sehr schnell.
Wenn ich mir xbox Foren oder auch die Trophy Guide Foren so anschaue und Kommentare lese, kommt das Spiel doch relativ gut weg, und das spiegelt auch meine eigene Meinung, ich besitze die PS4 Version.
Resident Evil 1-6 kann ich nicht mehr sehen, ich habe mich daran satt gespielt, egal welchen Teil, Silent Hill ebenso. Jetzt kommt endlich mal wieder ein solides Game. Revelations 2 habe ich mir vorbestellt, und ich hoffe Kojima macht mit Silent Hills noch einen riesen Treffer.
Die Add-Ons werde ich mir wohl auch kaufen, und das Spiel kommt in die Sammlung. Ansonsten ist es wenigstens mal etwas neues, und nicht Remake vom Remake Teil 27, auch wenn man irgendwie immer das Gefühl hat RE 4,5 zu spielen.
Mikami hat ein durchschnittlich gutes Spiel gemacht, was technisch hätte ein wenig besser sein können. Allerdings was ich bisher für die Next Gen Konsolen gespielt habe war auch nicht der Brüller, Killzone naja, Infamous solide aber zu kurz kaum Wiederspielwert, Last of Us solide aber bereits auf PS3 gespielt. Dead Rising 3 technisch mies aber ziemlich viel Spaß gehabt. COD und BF naja, gab viel bessere Teile der Serie. Was bleibt da noch groß übrig?