• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Evil Within im Test

Ich fand die Stelle sehr heftig wo diese Spinnenfrau einen verfolgt. Man musste Schalter finden und drauf schiessen, gleichzeitig Hebel umlegen, währenddessen immer schauen wo das Vieh grad ist und immer auf Distanz halten. Wenn dann alles betätigt ist musste man sie nur mehr beschäftigen, da waren aber meine Nerven wegen den Aktivitäten vorher blank. Echt heftig das Ganze, vor allem da sie teleportieren kann usw.
 
chappy086 Sie kommt durch die Leichen also verbrennen ;)
 
Kann sein, dass das mal der Fall ist. ich habe aber einige Leichen verbrannt und somit konnte ich besser abhauen;) Aber das Weib ist schon nervig.
 
Ich glaub das war in Kapitel 11. Ursprünglich bist du vor ihr sicher, aber damit du weiter kommst musst du ein Gitter öffnen und dann kommt sie zu dir rein. Um im Endeffekt muss man einfach schauen dass man immer weiter kommt und vor ihr weg läuft.
Die Stelle die du meinst ist glaub ich die wo man sie verbrennen kann in dem Loch wo das Gitter auf und zu geht mittels Hebel.
 
Was hat es denn nun mit diesen "Season Pass" Dingern aufsich.
Man zahlt den vollen Preis für ein Spiel und dann kommen immer Features, die wieder extra kosten.

Früher regte man sich auf, dass man für MMOs monatlich 10-15€ gezahlt hat. Und nun gibt es für stinknormale Singleplayer Games Seasonpasses..

Abzocke :)
 
Ich nenne Sie The Ring Monster, im letzten Schritt vor dem Fahrstuhl kann man Sie töten um an die Statue zu kommen, war die letzte die mir fehlte, aber selbst auf einfach hat die sämtliche Bolzen, Magnum, Pumpgun, Snipermunni gefressen, bis sie dann das zeitliche segnete. Gibt dann zumindest auf der PS4 noch ne Trophy.

Ich denke das wird ähnlich sein wie bei Resi4 Separate Ways mit Ada Wong, so stehst jedenfalls in der Season Pass Beschreibung. Wen man spielt sollte auf der Hand liegen.
 
Dass es auch anders geht hat bethesda/idsoftware/whatever mit wolfenstein gezeigt.
Imho eine Frechheit :mad: mich hätte das Spiel vom Setting her durchaus interessiert, aber so nicht.
 
Wie haben die die Balken wegbekommen und das ohne das das Bild zoomt?
 
Ich habe es mit der cheat engine bereinigt. Mit fws hatte ich ein paar ärgerliche Abstürze.
 
bei mir geht es jetzt mal so wie auf den Bildern. Sollte ich was falsch gemacht haben bitte um Info.

The Evil Within1.jpg The Evil Within2.png
 
Ich hab mir ein paar Lets Plays von Gronkh angesehen und mir gefielen die Animationen überhaupt nicht. Wirkten abgehackt und unglaubwürdig aus meiner Sicht.
 
Gute Animationen sind aber auch recht selten. Schau dir Mass Effect an, keine schlechten Spiele, aber animiert wie das Augsburger Puppentheater. Richtig vorbildlich war das letzte Tomb Raider, toll animiert, fliessende Übergänge von Cut-Szenen zum Spiel. AC geht auch noch teilweise.

Von TES und Fallout (ohne Mods) will ich garnicht erst anfangen... from Hell...
 
War zwar nur Zuschauer, als mein Cosin das Game auf seiner 360 durchgezockt hat.

Aber ich sage ganz ehrlich, ich würde mir das nicht kaufen.....

Und zu den 30fps........die bremsen den PC aus......hört sich komisch an....aber habs bei Skyrim gemerkt.

In Grafiktreiber habe ich unter V-Sync, adaptiv (Halbe Bildwiederholfrequenz) eingestellt, bei meinen 60Hz wären das 30 Hz dann. Dadurch ist er auf max. 30fps festgelegt.
Das Resultat war das Skyrim ewig brauchte um zu laden........Hab auch ein par Mods wie HD2k Texturen usw.
Nun hab ich es wieder zurück auf adaptiv(60Hz --> max 60fps), so wie es vorher war und nur gehts ne ganze Ecke flotter mit den Ladezeiten und ingesamt scheints auch beser zu laufen, wenn man seinem Sys mehr "Freiraum" lässt.

Kann ja jeder mal Testen und dann wird man sehn das die 30fps totaler Müll sind für Pc-Spieler.
und dann diese matschiegen Texturen und teils unfairen Speicherpunkte.......

Mir persönlich haben alle Resident Evil besser gefallen.
Vlt als Low-price von der Software-Pyramide aber zum Voll-preis würde ich mir das nicht holen.

Mfg ;-)
 
Zurück
Oben