-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test The Evil Within im Test
- Ersteller Criamos
- Erstellt am
- Zum Artikel: The Evil Within im Test
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ich fand die Stelle sehr heftig wo diese Spinnenfrau einen verfolgt. Man musste Schalter finden und drauf schiessen, gleichzeitig Hebel umlegen, währenddessen immer schauen wo das Vieh grad ist und immer auf Distanz halten. Wenn dann alles betätigt ist musste man sie nur mehr beschäftigen, da waren aber meine Nerven wegen den Aktivitäten vorher blank. Echt heftig das Ganze, vor allem da sie teleportieren kann usw.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
chappy086 Sie kommt durch die Leichen also verbrennen
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Kann sein, dass das mal der Fall ist. ich habe aber einige Leichen verbrannt und somit konnte ich besser abhauen Aber das Weib ist schon nervig.
Ich glaub das war in Kapitel 11. Ursprünglich bist du vor ihr sicher, aber damit du weiter kommst musst du ein Gitter öffnen und dann kommt sie zu dir rein. Um im Endeffekt muss man einfach schauen dass man immer weiter kommt und vor ihr weg läuft.
Die Stelle die du meinst ist glaub ich die wo man sie verbrennen kann in dem Loch wo das Gitter auf und zu geht mittels Hebel.
Die Stelle die du meinst ist glaub ich die wo man sie verbrennen kann in dem Loch wo das Gitter auf und zu geht mittels Hebel.
Amko
Banned
Was hat es denn nun mit diesen "Season Pass" Dingern aufsich.
Man zahlt den vollen Preis für ein Spiel und dann kommen immer Features, die wieder extra kosten.
Früher regte man sich auf, dass man für MMOs monatlich 10-15€ gezahlt hat. Und nun gibt es für stinknormale Singleplayer Games Seasonpasses..
Abzocke
Man zahlt den vollen Preis für ein Spiel und dann kommen immer Features, die wieder extra kosten.
Früher regte man sich auf, dass man für MMOs monatlich 10-15€ gezahlt hat. Und nun gibt es für stinknormale Singleplayer Games Seasonpasses..
Abzocke
xpower ashx
Rear Admiral
Ich nenne Sie The Ring Monster, im letzten Schritt vor dem Fahrstuhl kann man Sie töten um an die Statue zu kommen, war die letzte die mir fehlte, aber selbst auf einfach hat die sämtliche Bolzen, Magnum, Pumpgun, Snipermunni gefressen, bis sie dann das zeitliche segnete. Gibt dann zumindest auf der PS4 noch ne Trophy.
Ich denke das wird ähnlich sein wie bei Resi4 Separate Ways mit Ada Wong, so stehst jedenfalls in der Season Pass Beschreibung. Wen man spielt sollte auf der Hand liegen.
Ich denke das wird ähnlich sein wie bei Resi4 Separate Ways mit Ada Wong, so stehst jedenfalls in der Season Pass Beschreibung. Wen man spielt sollte auf der Hand liegen.
Marco^^
Lt. Commander
Christi
Fleet Admiral
https://www.youtube.com/watch?v=azVddk6GtVE&list=UUYJ61XIK64sp6ZFFS8sctxw
gronkh hat die plattform gewechselt und man kann es sogar in 4 k gucken
sieht schon schick schöner aus
grüße
gronkh hat die plattform gewechselt und man kann es sogar in 4 k gucken
sieht schon schick schöner aus
grüße
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Wie haben die die Balken wegbekommen und das ohne das das Bild zoomt?
Marco^^
Lt. Commander
|SoulReaver| schrieb:Wie haben die die Balken wegbekommen und das ohne das das Bild zoomt?
Warscheinlich hiermit ...
http://www.flawlesswidescreen.org/index.php/Flawless_Widescreen
L
Lahatiel
Gast
Ich habe es mit der cheat engine bereinigt. Mit fws hatte ich ein paar ärgerliche Abstürze.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
L
Loopa
Gast
Gute Animationen sind aber auch recht selten. Schau dir Mass Effect an, keine schlechten Spiele, aber animiert wie das Augsburger Puppentheater. Richtig vorbildlich war das letzte Tomb Raider, toll animiert, fliessende Übergänge von Cut-Szenen zum Spiel. AC geht auch noch teilweise.
Von TES und Fallout (ohne Mods) will ich garnicht erst anfangen... from Hell...
Von TES und Fallout (ohne Mods) will ich garnicht erst anfangen... from Hell...
IngoKnito
Lt. Commander
War zwar nur Zuschauer, als mein Cosin das Game auf seiner 360 durchgezockt hat.
Aber ich sage ganz ehrlich, ich würde mir das nicht kaufen.....
Und zu den 30fps........die bremsen den PC aus......hört sich komisch an....aber habs bei Skyrim gemerkt.
In Grafiktreiber habe ich unter V-Sync, adaptiv (Halbe Bildwiederholfrequenz) eingestellt, bei meinen 60Hz wären das 30 Hz dann. Dadurch ist er auf max. 30fps festgelegt.
Das Resultat war das Skyrim ewig brauchte um zu laden........Hab auch ein par Mods wie HD2k Texturen usw.
Nun hab ich es wieder zurück auf adaptiv(60Hz --> max 60fps), so wie es vorher war und nur gehts ne ganze Ecke flotter mit den Ladezeiten und ingesamt scheints auch beser zu laufen, wenn man seinem Sys mehr "Freiraum" lässt.
Kann ja jeder mal Testen und dann wird man sehn das die 30fps totaler Müll sind für Pc-Spieler.
und dann diese matschiegen Texturen und teils unfairen Speicherpunkte.......
Mir persönlich haben alle Resident Evil besser gefallen.
Vlt als Low-price von der Software-Pyramide aber zum Voll-preis würde ich mir das nicht holen.
Mfg ;-)
Aber ich sage ganz ehrlich, ich würde mir das nicht kaufen.....
Und zu den 30fps........die bremsen den PC aus......hört sich komisch an....aber habs bei Skyrim gemerkt.
In Grafiktreiber habe ich unter V-Sync, adaptiv (Halbe Bildwiederholfrequenz) eingestellt, bei meinen 60Hz wären das 30 Hz dann. Dadurch ist er auf max. 30fps festgelegt.
Das Resultat war das Skyrim ewig brauchte um zu laden........Hab auch ein par Mods wie HD2k Texturen usw.
Nun hab ich es wieder zurück auf adaptiv(60Hz --> max 60fps), so wie es vorher war und nur gehts ne ganze Ecke flotter mit den Ladezeiten und ingesamt scheints auch beser zu laufen, wenn man seinem Sys mehr "Freiraum" lässt.
Kann ja jeder mal Testen und dann wird man sehn das die 30fps totaler Müll sind für Pc-Spieler.
und dann diese matschiegen Texturen und teils unfairen Speicherpunkte.......
Mir persönlich haben alle Resident Evil besser gefallen.
Vlt als Low-price von der Software-Pyramide aber zum Voll-preis würde ich mir das nicht holen.
Mfg ;-)