Sourcesys
Banned
PiraniaXL schrieb:Das Resultat war das Skyrim ewig brauchte um zu laden.
Die Bildwiederholrate hat nichts mit Ladezeiten zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PiraniaXL schrieb:Das Resultat war das Skyrim ewig brauchte um zu laden.
Sourcesys schrieb:Die Bildwiederholrate hat nichts mit Ladezeiten zu tun.
chappy086 schrieb:Hab gestern das letzte Kapitel geschafft.
Verständnisfrage:
Man wacht , nachdem man Ruvik tötet, wieder in der Realwelt auf. Man sieht ja dann am Ende Leslie weg gehen. Nur hab ich nicht verstanden wo das Problem dabei ist? Was hat es mit diesem Leslie auf sich? Die Kidman wollte ihn ja unbedingt töten...
chappy086 schrieb:Hab gestern das letzte Kapitel geschafft.
Verständnisfrage:
Man wacht , nachdem man Ruvik tötet, wieder in der Realwelt auf. Man sieht ja dann am Ende Leslie weg gehen. Nur hab ich nicht verstanden wo das Problem dabei ist? Was hat es mit diesem Leslie auf sich? Die Kidman wollte ihn ja unbedingt töten...
MDMMA schrieb:Danke für die Antworten. Hab zuhause noch einen i7 2600 (ohne k) rumliegen, werde heute nach der Arbeit ein günstiges Mainboard und Speicher organisieren, kostet ja nicht die Welt.
Ein 3,4GHz Sandy Bridge, zusammen mit 8GB RAM und, wie bereits erwähnt, der R9 270?
Der Monitor kommt eh mit 1680x1050 daher, das sollte dann doch wohl reichen - oder was meint ihr?
Manche Entwickler (oder Publisher) haben das leider vergessen.Mighty X schrieb:(...) heißer Tipp: Lasst dem Spieler eine Wahl.
Lahatiel schrieb:Eine gute Sache, für mich nur leider zu spät.
Blood011 schrieb:Wieso zu spät?
Immerhin gibts schon lang nen Fix.
Trasch schrieb:Der Test ist für meinen Geschmack immer noch viel zu Positiv formuliert. Für mich ganz klar das schlechteste Game seit langem!
Agba schrieb:Ich kann mich dem test bedingt anschließen. Ich hätte mir ein wenig mehr kritisches hinterfragen oder eine kritischere Herangehensweise gewünschten.
Einige Sachen sind wirklich zu freundlichen betitelt.
So spielt sich das Spiel teilweise exakt wie ein resident evil 5, ohne jedweden Fortschritt.
Auch das das spiel teilweise weniger horror, als viel mehr simpelster splatter Aktion gleicht.
Voyager10 schrieb:Valve bannt nur weil man das Bild streckt ? Das ist ja so als würde man gleich auf der Strasse erschossen werden nur weil man vorm Polizeirevier eine Banane isst...
BamLee2k schrieb:Habt ihr echt 18 Stunden am Stück gespielt? ;D
|SoulReaver| schrieb:Hätte auch lieber die alten Games mit der Story von damals und neuer Grafik. Nun was soll man machen? Peditionen?
s!lver schrieb:In eurem Artikel ist ein Fehler enthalten:
2,5:1 gibt es nicht, das Spiel wird in Cinemascope 2.35:1 dargestellt.
Den Artikel an sich finde ich übrigens gut geschrieben.
Okay!Mighty X schrieb:CB --> News