• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Finals, abstürze

Eisler

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Schwamintiligenz,

könnt ihr mir eventuell helfen? Mein Spiel schließt sich nach einer gewissen Zeit einfach von selbst. Der Crashbericht ist angehängt. Meistens passiert das nach 1 bis 1,5 Stunden Spielzeit, sodass das Spiel einfriert und stehen bleibt. Danach schließt sich das Spiel, und der Bericht erscheint.

Mein PC:
BaseBoard-Produkt B450M PRO-VDH PLUS (MS-7A38)
Prozessor AMD Ryzen 7 5800X3D 8-Core Processor, 3401 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
Graka Nvidia GeForce RTX 3070

Bios Update habe ich versucht, settings rauf und runter stellen habe ich versucht, aber nichts hat geholfen.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder kann mir helfen? Vielen Dank an euch!

Anhänge

• Finals Crash.PNG
    Finals Crash.PNG
    175 KB · Aufrufe: 49
Hallo,

mein Netzteil ist

be quiet! Straight Power 11 750W PC Netzteil, ATX, mit Kabelmanagement, 80Plus Gold, schwarz, BN283​

ich werde mal ddu probieren, vielen dank schonmal

Anhänge

• Screenshot 2025-02-21 170409.png
    Screenshot 2025-02-21 170409.png
    149,1 KB · Aufrufe: 46
Hallo GutenTag,

ich habe heute endlich geschafft mit DDU die treiber zu erneuern und habe mein profil auf xmp umgestellt

CrystalDiskInfo hat mir nur mitgeteilt das, nicht klar ist wie lange die beiden Festplatten noch durchhalten.

Er werde bei gelegenheit mal eine moderne SSD einbauen.

Ich bin gepannt ob ich heute wieder die Fehler meldung habe. Ich berichte.

Trotzdem schonmal vorab vielen dank für deine mühe.

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag
Hallo,

leider besteht das problem weiterhin. Gerade ist wieder mein Spiel mit dieser Fehlermeldung wieder abgestürzt.

Anhänge

• Screenshot 2025-02-24 191015.png
    Screenshot 2025-02-24 191015.png
    20,8 KB · Aufrufe: 25
  • Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag
Hallo,

nein das Spiel liegt auf der M2 platte.
In einer getrennten Partition von win.

Daran liegt es also nicht.

Auch ist das absichtliche hervorrufen des Crashes nicht möglich, es passiert nach 1,5 bis 2h Spielzeit

Aber trotzdem vielen dank

Hallo,

wie es scheint habe ich das selbe Problem bei PUBG. Hat noch jemand einen Tipp, langsam verzweifel ich!

Danke und schönen Sonntag

Hey Restart001,

habe das noch mal drüber laufen lassen. Sobald ich mal wider zeit habe das ordentlich zu testen berichte ich nochmal. aber danke für deinen Hinweis.

Hallo,

neues Update neue Fehler^^

anbei schreibe ich hier mal den neuen Fehlercode für euch auf.

Evlt hat jemand eine neue Idee. Bin für jede Hilfe dankbar!

LoginId:6900d9754224b82ec87e738609399874
EpicAccountId:0018eae065eb415d8f5c5486658d2325

CurrentQueue.Fence.D3DFence->GetCompletedValue() failed at .\Runtime/D3D12RHI/Private/D3D12Submission.cpp:994 with error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED with Reason: DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

GPU Crash: EnqueueCopy | AccessModePass[Graphics] | Bink | BufferPoolCopyOps | TexturePoolCopyOps

Discovery
Discovery

Bin ich mir gerade nicht sicher, aber das mache ich morgen sobald ich am Rechner bin.
Danke für den Tipp!

Zurück
Oben