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NewsThe Finals: Zerstörerischer F2P-Shooter ist auf Steam erschienen
Was komisch ist, ich meine das Problem gab es am Freitag noch nicht oder ich habe da nie die Map erwischt, aber seit gestern hatte ich auch nur da starke Probleme. Vor allem in einem Außenbereich.
Ne, das kann ich so bestätigen. Am Freitag waren die Spikes auf Monacco definitiv noch nicht da.
Ich hab das mal auf der HP von Embark so gemeldet. Mit Screenshots.
Es wäre ganz gut die Map aus der Rotation zu nehmen. Ich dachte gestern zuerst ich hab nen schlechten Server erwischt und bin dann dreimal hintereinander raus. Dafür wurde ich dann 10 Minuten gesperrt. Man muss halt "zu Ende" spielen um nicht gesperrt zu werden. Da ist grad nicht so toll. Hoffentlich wird das bald gefixt.
Verwendest du TAAU und hast die Auflösungsskalierung nach unten gestellt?
Sobald ich TAAU anschalte und die Auflösungsskalierung nach unten stelle rauscht es bei mir auch wie sau.
FSR2 sieht in dem Spiel aber viel besser aus als TAAU.
Objektverzeichnung macht das Bild auch rauschiger und ich hab es deshalb ausgeschalten.
Also nachdem ich die Beta gesuchtet habe ist die Release-Version quasi ein anderes Spiel für mich.
Wie kann man bitte das Movement auf dieses Schneckentempo reduzieren. Ich hoffe das ist ein Fehler im Code ansonsten ist das Game fast gestorben für mich. Ein wenig Reduzierung der Geschwindigkeit hätte ich verstanden und vermutlich auch gut gefunden aber bitte nicht von 180 auf Spielstraße...
das passt auch überhaupt nicht zur Größe der Maps. Die Beta wurde doch zum allergrößten Teil gefeiert...warum legt man da so eine Vollbremsung hin? me sad
edit: sorry FOV war zu niedrig
nicht ganz so langsam geworden😉
Ja, sie haben die Spielergeschwindigkeit minimal reduziert, aber hast du FOV wieder hochgestellt? Ist jetzt 70 statt 90.
Hast du die Objektverzerung eingeschalten? Ist jetzt standardmäßig aus.
Wenn time to kill nicht so hoch wäre, würde es mir enorm Spaß machen. So muss ich leider auf ein ordentliches BF warten oder auf Steam Tarkov mit ordentlichem Anti-Cheat. Beides wird wohl nicht eintreten?
In 20h in der Beta vor Release ging es bei mir nicht. Weder als Light, Med noch Heavy.
Falls es gehen hätte sollen, ist es ein Bug, den mein Spiel die gesamten 20h lang hatte und nun im Release wohl gefixt ist.
EDIT: Außerdem dazugekommen sind harte Performance Probleme. Läuft bei mir gerade aus irgendeinem Grund mit sub 60FPS instabile Frame-Times die das Spielen fast unmöglich machen...
Frage mich wirklich was manche Leute für TTK Vorstellungen haben... Erwartet ihr einen Railgunshooter? Wo soll da bitte Teamplay aufkommen. Es ist verdammt noch mal kein Deathmatch. Ein Light killt einen Heavy (der doppelt so viel HP hat) in knapp einer Sekunde...
Ich glaube primär regen sich darüber nur Pros und Möchtegernpros auf, weil sie es nicht gewohnt sind, dass Gegner tatsächlich Zurückschießen können, auch wenn man sie zuerst gesehen hat. Das nennt sich Spielfluss und führt zu dem sogenannten "Spaß".
Eine moderate TTK als negativ darzustellen ist ziemlich übertrieben. Wie konnten nur Spiele wie Overwatch oder Fortnite überleben? ^^
Ergänzung ()
MaW85 schrieb:
Grafik Rauscht auch auf Max Einstellung wie früher bei 16Bit Monitor Einstellung.
Das sind die SSRs, bin da auch allergisch gegen - egal welches Spiel. Effekte auf niedrig schaltet sie komplett aus und es gibt gute alte Cubemaps ohne Rauschen.
Lights in der jetzigen Form sehe ich nicht als Problem da ist die TTK in beide Richtungen recht niedrig, allerdings habe ich auch noch kaum kompetente Light Spieler gesehen eher das Gegenteil.
Erzwungenes "Teamplay" an der falschen Stelle hat auch schon einem Battlefield nicht gut getan auch wenn es da genauso Leute gibt die eine andere Meinung vertreten.
Frustrierend wird es da halt wenn man Leute durch matchmaking bekommt die nicht ihren Beitrag zum Team leisten können und man das selber nur bedingt wett machen kann.
Frage mich wirklich was manche Leute für TTK Vorstellungen haben... Erwartet ihr einen Railgunshooter? Wo soll da bitte Teamplay aufkommen. Es ist verdammt noch mal kein Deathmatch. Ein Light killt einen Heavy (der doppelt so viel HP hat) in knapp einer Sekunde...
Ich glaube primär regen sich darüber nur Pros und Möchtegernpros auf, weil sie es nicht gewohnt sind, dass Gegner tatsächlich Zurückschießen können,
In einem PVP Multiplayer Game geht es aber nicht um die schönste Grafik. Was bringen RTX Features einem für Vorteile gegen die anderen Player? Keinen. Eher sogar Nachteile wie schlechtere Performance und Effekte welche Gegner schlechter und zu spät erkennen lassen.
Wenn du im Thema kompeditiv Multiplayer PVP Games nicht so involviert bist, oder Casual Spieler, wirf mir halt kein Bashing vor.
In einem PVP Multiplayer Game geht es aber nicht um die schönste Grafik. Was bringen RTX Features einem für Vorteile gegen die anderen Player? Keinen. Eher sogar Nachteile wie schlechtere Performance und Effekte welche Gegner schlechter und zu spät erkennen lassen.
Ich weiß was du sagen willst aber es soll Leute geben die PC's haben bei denen beides funktioniert.
Ich hab in The Finals 160 FPS wenn ich alles hochdrehe, warum sollte ich irgendwas runterdrehen?
Damit ich Gegner besser sehe? Schwachsinn, macht keinen Unterschied für mich und das schon seit Jahrzehnten in denen ich spiele.
Die Spieler sind übrigens immer super zu sehen weil Sie bunt angezogen sind. Das ist zb. so dumm in einem Team-Shooter. Ein Grund weshalb ich mich fernhalte von dem Spiel - die Skins sind so lächerlich.