AahhFreshMeat
Lieutenant
Wenn ich das Wort "Season" schon lese...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wär's wenn ihr einfach aufhört den Spielethread mit eurem Bullshit zuzuspamen?GreatEvil schrieb:Wie wäre es, wenn du einfach mal mit dem Lügen aufhörst?
CS hatte eine Tick-Rate von 64. Es gibt EXTERNE Server da läuft es mit einer Tickrate von 128. Und CS2 hat (leider) wieder nur eine (offzielle) Tickrate von 64.
Wann hast du das letzte mal Cyberpunk Multiplayer gespielt?MrHeisenberg schrieb:Und spielst dann so:
Aber halt auch nur dann. Ich möchte das zumindest nicht aufgezwungen bekommen. Auch so Dinge wie das z.B. Battlefield die letzten beiden Teile einfach nativ ohne TAA oder ähnliches nicht mehr möglich ist.MrHeisenberg schrieb:Ja, im GPU Limit senken FSR/DLSS und co. die Latenz und genau das will man bei kompetitiven Egoshootern.
Eigentlich sagt das gar nix. Es ist neu und for free. So gesehen finde ich 200k da eher am unteren Ende. Wie es in einem halben Jahr aussieht wird man sehen müssen. Selbst so ein Schrottspiel wie BF2042 hatte an den Free Weekends 100k Spieler. Die meisten sind schon wieder weg.patze812 schrieb:Im Moment 200.000+ Players online. Das sagt auch einiges !
Natürlich sagt das was, in der Beta waren es halb so viele - jetzt noch mehr. 250.000 ist viel. auch für ein F2P. wir reden in ein paar Wochen nochmal :=)Dai6oro schrieb:Eigentlich sagt das gar nix.
Ich bin da tatsächlich auch gespannt. Sehe es aber eher richtung Hyperscape je nachdem was jetzt an balancing und generellen Spielelementen noch gemacht wid.patze812 schrieb:wir reden in ein paar Wochen nochmal
Es wäre aber fair wenn random Solo-Teams auch nur mit gleichen gematchmaked werden. So wären alle glücklich und es resultiert vermutlich in weniger "ragequit"HAse_ONE schrieb:Ach sowas aber auch, in einem Teamshooter ist man im Vorteil mit Freunden im Sprachchat und so. Das ist für mich keine Kritik am Spiel. Ich geh ja auch nicht in Laden, kauf mir Mensch Ärger dich nicht und jammer dann rum, dass alleine Spielen kacke ist.
Wenn das spiel durch diese Änderungen etwas langsamer wird, wäre es mir recht. Die Beta war ganz lustig, aber mir war das ganze doch etwas zu schnell und hektisch. Man wird einfach alt...Andere kritisieren Balancing-Änderungen und insbesondere ein verlangsamtes Movement seit der letzten Beta-Testphase.
Das ist nur Gelaber. Das Spiel ist genauso schnell wie in der Beta. Es wurden einfach nur alle Settings zurückgesetzt inklusive dem Fov, welcher das Spiel optisch langsamer macht, wenn man es nicht wieder umgestellt.MechanimaL schrieb:Der Release soll im Gegensatz zur Beta (die mir Spaß gemacht hat) langsamer, clunky und anders sein?!
Zu woke. Lol.Tschakob schrieb:Habs vor ner Weile auch schonmal probiert. Die Zerstörung ist geil aber das Setting ist mir leider zu bunt und zu woke.
Ich war ein Fan von Arc Raiders und hoffe dass sie sich demnächst wieder darauf konzentrieren werden.