Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizThe Forest: Survival-Horror-Game verlässt Early Access Ende April
Nach knapp vier Jahren im Early Access auf Steam soll das Survival-Horror-Game The Forest in der fertigen Version 1.0 erscheinen. Neuerungen wie offizieller Controller-Support und Performance-Optimierungen gehen allerdings mit einer Preiserhöhung von 5 US-Dollar einher.
Sehr schön!
The forest ist eine early Access Erfolgsgeschichte, gibt ja leider nicht viele davon.
Multiplayer + VR + Performance Optimierungen sind ebenfalls für mich begehrte Features
Ich habe es auch eine Zeit lang gespielt. Mir fehlt nur irgendwie die Langzeit Motivation. Ich hatte ein Haus mit Mauern, Wehrgängen, Fallen etc pp. (An der Klippe mit diesem einsamen großen Baum) Fast alles habe ich erkundet, die Mutanten waren schon lange keine Bedrohung mehr. Irgendwann gab's nichts mehr zu tun und ich sehe keinen Reiz es nochmal zu spielen.
Es müsste eine stärkere Progression geben. Immer mehr und stärkere Mutanten. Vielleicht Naturkatastrophen welche mein Lager verwüsten, wilde Tiere etc.
Puh, ich bin da irgenwie nicht begeistert von. Es bietet einfach immer noch zu viele Baustellen. Besonders die AI lässt extrem.zu wünschen übrig. Auch die moralische Komponente verlässt den Spieler einfach zu schnell. Man ist keine 10 Sekunden abgestürzt, da hat man schon gefühlt 20 Menschen getötet. Sonst ist das Spiel in Ordnung
Ich hab es damals gespielt als es erst seit einer Woche draussen war! Mitte letztes Jahr dann mal die ganzen Veränderungen gesehen und das Ende vom Spiel was für mich echt mega cool und unerwartet war!
Habe es mir im letzten Winter Sale gekauft, habs also noch nicht so lange.
War aber direkt aktiv dabei und ich fand das es ein zu kurzes Erlebnis bietet. (Für Survival)
Hatte bereits nach 80h alle Erfolge (Hab auch zwischendurch etwas gezielt die Erfolge verfolgt.)
Aber definitiv eine Kaufempfehlung - kostet ja nur ein paar Euro.