Crass Spektakel schrieb:Ich habe das Mod früher gespielt und kann sagen daß sogar das ARMA2 Mod weiter ist als die Stand-Alone. Viele gut abgestimmte Fahrzeuge, einfache Bauelemente, viele begehbare Gebäude.
Weitere Mods für ARMA 2 und 3 wie Epoch, Exile und Originmod sind um dem Standalone um Lichtjahre voraus. ARMA2 Epoch 1.0.6 ist wirklich geil, sauber, zuverlässig, umfangreich. Auf ARMA3 findet man tolle Server mit Kombos aus Exile oder Epoch, Ryans Zombies, Advanced AI, dynamic Missions uswusf.
Sehr sehenswert:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nur spielt sowas kaum ein Mensch, die ganzen Videos sind 2 Jahre+ alt und nur eine Art Inszenierung bzw. scripted und das "Gunplay" bzw. Waffenhandling war schon immer ein Joke für ein richtiges Multiplayergame. Sieht zwar nice und interessant auf den ersten Blick aus, aber auch nur wegen dem "Roleplay" mit seinen Freunden für den Youtube-Content.
DayZ hatte damals schon sehr viel Potenzial, da es so viele Details und Möglichkeiten hatte. Damals konnte man es eben noch entschuldigen, da ja immerhin etwas "besonders" für die damalige Zeit geboten wurde bzw. es all den anderen Games etwas voraus hatte, aber inzwischen ist das wirklich ein Armutszeugnis.
Immer noch viel zu viele Bugs und eine langweilige Spielwelt wie es bereits schon erwähnt wurde.
Schade dass die Devs nicht richtig investiert haben und ein richtiges Spiel auf die Beine gestellt haben.
Dass das wirklich so schwer ist, vor allem wenn das Grundgerüst ja schon vor 5 Jahren stand und so viel Geld reingeflossen ist durch den early Sale. Da kann man schon fast von einem Scam sprechen.