SheepShaver
Commodore
Wollte ich auch erwähnen. Als Pixel Shooter bezeichnet man üblicherweise 2D Spiele, die sich 8bit oder auch 16bit Pixelart bedienen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GENAU SO geht es mir auch. Ich habe damals HL, CS, Quake usw zu Tode gesuchtet. Am längsten habe ich zuletzt CSGO gespielt. Aber kein Spiel hat mich so gebannt wie Stalker. Ich warte seit dem sehnsüchtigst auch wenn ich keinen Gaming PC mehr besitze.entengruetze schrieb:Der einzige Shooter der mich jetzt noch interessieren könnte ist Stalker 2, hoffe es wird gut....
Painkiller72 schrieb:Ich bin für diese schnelle Ablaufart von Shootern mitterweile zu alt geworden. Selbst bei Doom Eternal habe ich noch nicht einmal zu 10 % durch, obwohl es ein gutes Spiel ist.
Janoe schrieb:Lese sowas immer wieder. Bin Anfang-40 das Problem hat mich bisher Gott sei Dank verschont "zu schnell" war mir noch nichts. Habe diese Shooter aber auch nie wirklich an den Nagel gehängt.
Kann man seine Meinung auch sachlich und anhand von Argumenten äußern? Wäre nice für vernünftige Kommunikation.T3rm1 schrieb:Entsetzlicher Artikel. Ist das jetzt bezahlte Werbung oder ein schlechter Test oder einfach nur ein überflüssiger Lückenfüller für die Sommerpause?
Was heisst denn hier "zu alt"?Painkiller72 schrieb:Ich bin für diese schnelle Ablaufart von Shootern mitterweile zu alt geworden. Selbst bei Doom Eternal habe ich noch nicht einmal zu 10 % durch, obwohl es ein gutes Spiel ist.
CyrionX schrieb:Was heisst denn hier "zu alt"?
Doom (Eternal) wurde im Freundeskreis ( Mitte/Ende Dreißig) gut gespielt,
Auf einen Masochismus a la Ultra-Nightmare hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr aber ein Zocker wird nicht alt, er macht nur eine Trainingspause
Kein Widerspruch hier, ich war (fast) auch froh Eternal durch zu haben. Auch so ein MP juckt mich gar nicht mehr, einfach weils noch andere Spiele gibt.Painkiller72 schrieb:Da macht Mann schon ab und zu ne längere Trainingspause und ich muss schon einen verdammt guten Tag haben, damit es mich mal wieder zu Doom(Eternal) bleibt ☺️☺️☺️
Meine Shooter müssen ausgewogen sein, also auch mal gerne ein wenig Stealth Kill.