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Stalker THE GEARPACK - Add-On für den SoC COMPLETE MOD 2009
- Ersteller m!g
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LokutusvB schrieb:Moin Michl!
Hast du mir wenigstens meinen Anzug gelassen?
Jup
DieSpaghettis
Ensign
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Danke ShoC_07
gehe jetzt zum Doc- Treffen!
Gruss
Spaghettis
gehe jetzt zum Doc- Treffen!
Gruss
Spaghettis
Wunderbar!m!g schrieb:
ShoC_07
Lt. Commander
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Moin Michl,
Dein Baby läuft sehr stabil.
Wieso sind die Mutanten einem freundlich gesinnt... dafür sind sie aber mächtig agro, bei solchen Freunden, brauchst du keine Feinde.
Die Vepr. hab ich, nach mehreren Anläufen bei Petrenko... Hammer Teil...
Bei den Artefakten hab ich leider noch null Erfolg gehabt. So habe ich die Zone noch nie durchforstet, wie dieses mal.
Unsere Vorstellung von vermeintlichen Verstecken driften anscheint weit auseinander...
Übrigens den Entdecker Anzug habe ich jetzt auch bekommen... damit lässt es sich gut durch die Zone schlendern.
Dein Baby läuft sehr stabil.
Wieso sind die Mutanten einem freundlich gesinnt... dafür sind sie aber mächtig agro, bei solchen Freunden, brauchst du keine Feinde.
Die Vepr. hab ich, nach mehreren Anläufen bei Petrenko... Hammer Teil...
Bei den Artefakten hab ich leider noch null Erfolg gehabt. So habe ich die Zone noch nie durchforstet, wie dieses mal.
Unsere Vorstellung von vermeintlichen Verstecken driften anscheint weit auseinander...
Übrigens den Entdecker Anzug habe ich jetzt auch bekommen... damit lässt es sich gut durch die Zone schlendern.
Zuletzt bearbeitet:
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Moin Shooter
Warum die Mutanten nach einer Weile plötzlich den Status "Freund" anzeigen, weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht, ob dies eine Eigenart COMPLETE's ist, oder ob das auch in Vanilla sein kann.
Auf jeden Fall habe ich die Schadenstärke der Mutanten ziemlich erhöht. So wird ein Angriff, insbesondere ein unerwarteter, immer ein Risiko darstellen. Dies erfordert eine erhöhte Aufmerksamkeit beim Durchqueren der Zone. Man ist nie so richtig sicher, und das ignorieren eines Knurrens in der Nähe kann fatal enden. Manchmal hilft nur wegrennen - bei Pseudo-Doggies dann aber auch nur zick-zack!
Jup, die Vepr-12 ist schon ein Überteil. Für mich hat sie die USAS-12 schon weit abgehängt. Der Hauptgrund dafür allerdings ist, dass die USAS eine sehr langsame Animation beim "Ziehen" und "Wegstecken" hat. Im Verhältnis Gewicht/Mag-Kapazität/optionale Optik, ist aber die Sayga die bessere Wahl. Die Vepr verfügt aber über eine für Schrotflinten bessere optische Absicht.
Die Extra-Artefakte... ich hab ja schon in einem meiner letzten Posts konkrete Tipps gegeben, wo man suchen könnte. Also hier nochmal:
"Hinter geöffneten Türen/Objekten, Betonrohre, Dachstöcke, Liftschächte, Belüftungselemente, Ruinen, Lastwagentanks, Lokführerkabinen etc..." Wir reden hier aber NICHT von den blauen Kisten.
Genauer kann ich nicht werden, ohne zu spoilern... SORRY!
Hier ein paar Beispielbilder:
Ach ja, manchmal gehört ein kleines bisschen Jump&Run dazu.
Ah, der Entdeckeranzug... Diese Quest, wenn man sie denn so nennen will, ist also machbar. Das freut mich.
Warum die Mutanten nach einer Weile plötzlich den Status "Freund" anzeigen, weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht, ob dies eine Eigenart COMPLETE's ist, oder ob das auch in Vanilla sein kann.
Auf jeden Fall habe ich die Schadenstärke der Mutanten ziemlich erhöht. So wird ein Angriff, insbesondere ein unerwarteter, immer ein Risiko darstellen. Dies erfordert eine erhöhte Aufmerksamkeit beim Durchqueren der Zone. Man ist nie so richtig sicher, und das ignorieren eines Knurrens in der Nähe kann fatal enden. Manchmal hilft nur wegrennen - bei Pseudo-Doggies dann aber auch nur zick-zack!
Jup, die Vepr-12 ist schon ein Überteil. Für mich hat sie die USAS-12 schon weit abgehängt. Der Hauptgrund dafür allerdings ist, dass die USAS eine sehr langsame Animation beim "Ziehen" und "Wegstecken" hat. Im Verhältnis Gewicht/Mag-Kapazität/optionale Optik, ist aber die Sayga die bessere Wahl. Die Vepr verfügt aber über eine für Schrotflinten bessere optische Absicht.
Die Extra-Artefakte... ich hab ja schon in einem meiner letzten Posts konkrete Tipps gegeben, wo man suchen könnte. Also hier nochmal:
"Hinter geöffneten Türen/Objekten, Betonrohre, Dachstöcke, Liftschächte, Belüftungselemente, Ruinen, Lastwagentanks, Lokführerkabinen etc..." Wir reden hier aber NICHT von den blauen Kisten.
Genauer kann ich nicht werden, ohne zu spoilern... SORRY!
Hier ein paar Beispielbilder:
Ach ja, manchmal gehört ein kleines bisschen Jump&Run dazu.
Ah, der Entdeckeranzug... Diese Quest, wenn man sie denn so nennen will, ist also machbar. Das freut mich.
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Spiele nun testweise auch mal ohne Minimap und muss sagen, des hat schon was.
Man ist mehr auf's Geschehen konzentriert und achtet auch besser darauf, wo man welche niedergestreckt hat. Da man aber nicht mehr immer alle Verblichenen finden wird, wird so auch dem Überfluss ein wenig entgegengewirkt - und man klappert nicht einfach alle weissen Punkte ab. Jeder Fund ist ein Festessen (naja, fast).
Die Gesundheits- und Ammoanzeige finde ich aber immernoch notwendig, da diese Informationen bereitstellen, welche man im richtigen Leben entweder am Körper spüren würde bzw. häufig an der Waffe ablesen kann (Magazine mit Längsschlitz). Der Kompass darf natürlich auch bleiben. Tja, und der Feldstecher ist nun vollends ein unverzichtbares Werkzeug (Freund/Feind-Erkennung).
Mal schauen, vielleicht bau ich des fest ein...
Man ist mehr auf's Geschehen konzentriert und achtet auch besser darauf, wo man welche niedergestreckt hat. Da man aber nicht mehr immer alle Verblichenen finden wird, wird so auch dem Überfluss ein wenig entgegengewirkt - und man klappert nicht einfach alle weissen Punkte ab. Jeder Fund ist ein Festessen (naja, fast).
Die Gesundheits- und Ammoanzeige finde ich aber immernoch notwendig, da diese Informationen bereitstellen, welche man im richtigen Leben entweder am Körper spüren würde bzw. häufig an der Waffe ablesen kann (Magazine mit Längsschlitz). Der Kompass darf natürlich auch bleiben. Tja, und der Feldstecher ist nun vollends ein unverzichtbares Werkzeug (Freund/Feind-Erkennung).
Mal schauen, vielleicht bau ich des fest ein...
DieSpaghettis
Ensign
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Hi
war jetzt beim Doc- Treffen! Wollte heute weiter Zocken,nach Windows 10 Update,und es kommt fehler
shadow of chernobyl nicht kompatibel mit windows 10.Und jetzt?
Gruss
Spaghettis
war jetzt beim Doc- Treffen! Wollte heute weiter Zocken,nach Windows 10 Update,und es kommt fehler
shadow of chernobyl nicht kompatibel mit windows 10.Und jetzt?
Gruss
Spaghettis
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Mist! Eigentlich habe ich keine Ahnung von Win10, habe aber gelesen, dass viele Spiele die man von der Disc starten muss, nicht mehr gehen.
Abhilfe könnte ein No-CD Patch bringen. Hier habe ich einen Link, von welchem Du eine optimierte EXE-Datei laden kannst, welche den RAM erhöhen soll:
https://sites.google.com/site/kingo64ssite/Home/patched-exes
Im Download ist ne ganze Sammlung für die verschiedenen Spielversionen - einfach die passende auswählen. Ist eigentlich für Win7/x64 Systeme, aber vielleicht geht's ja. Denk daran, zuerst ein Back-Up der Original-Exe zu machen.
Aber vielleicht weiss ja jemand eine bessere Lösung...?
Abhilfe könnte ein No-CD Patch bringen. Hier habe ich einen Link, von welchem Du eine optimierte EXE-Datei laden kannst, welche den RAM erhöhen soll:
https://sites.google.com/site/kingo64ssite/Home/patched-exes
Im Download ist ne ganze Sammlung für die verschiedenen Spielversionen - einfach die passende auswählen. Ist eigentlich für Win7/x64 Systeme, aber vielleicht geht's ja. Denk daran, zuerst ein Back-Up der Original-Exe zu machen.
Aber vielleicht weiss ja jemand eine bessere Lösung...?
DieSpaghettis
Ensign
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Hi m!g
Danke für die schnell hilfe,jetzt gehts wieder!
Gruss
Spaghettis
Danke für die schnell hilfe,jetzt gehts wieder!
Gruss
Spaghettis
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Moin Shooter
In der LITE bleibt sie drin. In der EXTREME bleibt sie weg.
Probiers einfach aus. Ich glaube, sobald Du dich daran gewöhnt hast, wird es dir sehr gut gefallen. Falls nicht, behalte einfach die Version die schon hast.
In der LITE bleibt sie drin. In der EXTREME bleibt sie weg.
Probiers einfach aus. Ich glaube, sobald Du dich daran gewöhnt hast, wird es dir sehr gut gefallen. Falls nicht, behalte einfach die Version die schon hast.
DieSpaghettis
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Hi
bin jetzt das erste mal ihm Freeplay,hat auch was mit den ganzen Waffen!
Gruss
Spaghettis
bin jetzt das erste mal ihm Freeplay,hat auch was mit den ganzen Waffen!
Gruss
Spaghettis
Mhm kann mir mal jemand sagen wo man in der Extreme Variante den RG 6 Granatwerfer findet :-)
Hab mit dem Koch geredet ne Markierung im Wildgebiet bekommen ? und der angezeigte Text
sagt bloß was von "Such das Versteck im Dorf" .
Also das Wildgebiet rund um die Markierung abgesucht nichts, dann mal im Dorf im
Militärlager gesucht auch nichts, ist der eventuell garnicht vorhanden.
Hab ja im Notfall noch Plan B in der Hand aber das fällt ja dann eher unters Cheaten und das
will ich eigentlich vermeiden :-)
Hab mit dem Koch geredet ne Markierung im Wildgebiet bekommen ? und der angezeigte Text
sagt bloß was von "Such das Versteck im Dorf" .
Also das Wildgebiet rund um die Markierung abgesucht nichts, dann mal im Dorf im
Militärlager gesucht auch nichts, ist der eventuell garnicht vorhanden.
Hab ja im Notfall noch Plan B in der Hand aber das fällt ja dann eher unters Cheaten und das
will ich eigentlich vermeiden :-)
ShoC_07
Lt. Commander
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Moin,
Ist schon ne Weile her... und Michl hat's auch geändert.
Ich glaub, das Teil findest du im Wildgebiet in der Unterführung in einem der übereinander geschobenen Autos.
Wenn es das ist, na dann viel Glück.
Du musst dann stehend und hockend jeden Bereich der Autos Stück für Stück absuchen bei ständiger Nutzung der F- Taste.
Ich wäre da beinahe verzweifelt.
Ist schon ne Weile her... und Michl hat's auch geändert.
Ich glaub, das Teil findest du im Wildgebiet in der Unterführung in einem der übereinander geschobenen Autos.
Wenn es das ist, na dann viel Glück.
Du musst dann stehend und hockend jeden Bereich der Autos Stück für Stück absuchen bei ständiger Nutzung der F- Taste.
Ich wäre da beinahe verzweifelt.
Danke gefunden ist in dem unteren Wagen an der Beifahrertür von oben muß man mit der Maus ein bißchen
probieren und findet den RG6.
Noch zwei Tips von mir :
Die Sayga 12K findet man auch im Wildgebiet wenn man den Durchgang am Anfang wo immer
Söldner und Banditen rumlungern durchkommt und von dort nur geradeaus geht kommt man zu
einen Lagerhaus wo hinten einen Leiche liegt von dort einfach mal in der gegenüberliegenden Ecke
schauen und voiala das 12k steht dort.
Dann in der Unterführung wo man das RG6 findet muß man vom Eingang, dort sieht man
links hinten einen Lastwagen mal hinter den Lastwagen springen und die Gegend um den
Tank untersuchen und Voiala man hat eines der Spezial - Artefakte (Kristall mit z.b. +30 gegen Strahlung
und mehr.
So mal weiter die Augen aufmachen hab ja schon ein paar Dinge gefunden :-)
probieren und findet den RG6.
Noch zwei Tips von mir :
Die Sayga 12K findet man auch im Wildgebiet wenn man den Durchgang am Anfang wo immer
Söldner und Banditen rumlungern durchkommt und von dort nur geradeaus geht kommt man zu
einen Lagerhaus wo hinten einen Leiche liegt von dort einfach mal in der gegenüberliegenden Ecke
schauen und voiala das 12k steht dort.
Dann in der Unterführung wo man das RG6 findet muß man vom Eingang, dort sieht man
links hinten einen Lastwagen mal hinter den Lastwagen springen und die Gegend um den
Tank untersuchen und Voiala man hat eines der Spezial - Artefakte (Kristall mit z.b. +30 gegen Strahlung
und mehr.
So mal weiter die Augen aufmachen hab ja schon ein paar Dinge gefunden :-)
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