- Registriert
- Juni 2016
- Beiträge
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Moin Shooter, danke für die Rückmeldung.
- Schlafsack: meinst Du im Agro-Untergrund? Da hab ich den Schlafsack noch nie aktiviert. Hab's aber kurz getestet, und bei mir funktionierts. Hab echt keine Ahnung, warum's bei dir nicht geht.
- Agro-Militärbasis? Na klar, wo denn sonst? Ist doch logisch. Oder wo würdest Du deinen BTR hinstellen, wenn Du wüsstest, da drin ist der "böse" und Du musst ihn daran hindern, davonzukommen?
Bist Du da schon mal auf's Dach? Andererseits, es gibt mehr als zwei Ausgänge, nämlicherweise deren vier. Wiederum andererseits - es sollten jeweils zwei bis drei gut platzierte RGD-5er reichen. Jup, ich denke, das wird noch einigen ein bisschen aufstossen. Das werden nicht die letzten vor Ausgängen sein. Wenn irgendwo missionsbedingt gerade das Militär in's Spiel kommt, heisst es "Obacht"... Man dürfte alledings nur einmal auf fatale Weise in die reinlaufen. Die sind ausnahmslos alle sehr einfach auszuschalten. Bei zweien im Kordon gibt's allerdings nen Trick. Die VOG-25er und M-209er tun aber immer ihren Job.
- Feldstecher ist im gleichen Raum wie's Messer. Fügt sich aber sehr gut in's übrige Inventar ein.
- Die Pumpe befindet sich unweit vom bisherigen Stash, in der Nähe des Dorfes.
- Das mit den Schatten hab ich auch. Keine Ahnung, warum. Sollte sich aber schon mit einer Einstellung in der user.ltx beheben lassen. Habe da aber noch nie was daran gemacht.
- Ich hab auch gerade erst gesehen, mit der Mini-Map und der PDA-Karte ist's auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte: Die sehen nun schon gut aus, aber auf gewissen Levels, wie Pripyat, stimmen die Positionsangaben des Spielers und der Stashes nicht mehr mit der Karte überein. Ich denke , das werd ich deutlich deklarieren müssen und allenfalls als Option hinzufügen, aber nicht fest einbauen. So ein Blödsinn!
@Marty:
Ich muss trotzdem mal nachfragen: die all, die Du mir entpackt hast, war schon jene, der COMPLETE 1.4.4, oder?
- Schlafsack: meinst Du im Agro-Untergrund? Da hab ich den Schlafsack noch nie aktiviert. Hab's aber kurz getestet, und bei mir funktionierts. Hab echt keine Ahnung, warum's bei dir nicht geht.
- Agro-Militärbasis? Na klar, wo denn sonst? Ist doch logisch. Oder wo würdest Du deinen BTR hinstellen, wenn Du wüsstest, da drin ist der "böse" und Du musst ihn daran hindern, davonzukommen?
Bist Du da schon mal auf's Dach? Andererseits, es gibt mehr als zwei Ausgänge, nämlicherweise deren vier. Wiederum andererseits - es sollten jeweils zwei bis drei gut platzierte RGD-5er reichen. Jup, ich denke, das wird noch einigen ein bisschen aufstossen. Das werden nicht die letzten vor Ausgängen sein. Wenn irgendwo missionsbedingt gerade das Militär in's Spiel kommt, heisst es "Obacht"... Man dürfte alledings nur einmal auf fatale Weise in die reinlaufen. Die sind ausnahmslos alle sehr einfach auszuschalten. Bei zweien im Kordon gibt's allerdings nen Trick. Die VOG-25er und M-209er tun aber immer ihren Job.
- Feldstecher ist im gleichen Raum wie's Messer. Fügt sich aber sehr gut in's übrige Inventar ein.
- Die Pumpe befindet sich unweit vom bisherigen Stash, in der Nähe des Dorfes.
- Das mit den Schatten hab ich auch. Keine Ahnung, warum. Sollte sich aber schon mit einer Einstellung in der user.ltx beheben lassen. Habe da aber noch nie was daran gemacht.
- Ich hab auch gerade erst gesehen, mit der Mini-Map und der PDA-Karte ist's auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte: Die sehen nun schon gut aus, aber auf gewissen Levels, wie Pripyat, stimmen die Positionsangaben des Spielers und der Stashes nicht mehr mit der Karte überein. Ich denke , das werd ich deutlich deklarieren müssen und allenfalls als Option hinzufügen, aber nicht fest einbauen. So ein Blödsinn!
@Marty:
Ich muss trotzdem mal nachfragen: die all, die Du mir entpackt hast, war schon jene, der COMPLETE 1.4.4, oder?