Mracpad
Rear Admiral
Hanftabletten schrieb:Hätte es VR Unterstützung, würde ich es wohl sofort kaufen […]
Ich hab irgendwie auch direkt an VR gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hanftabletten schrieb:Hätte es VR Unterstützung, würde ich es wohl sofort kaufen […]
Cool, ein neuer Titel mit einer für alle GPUs verfügbaren Technologie, statt einer proprietären mit Lock auf die letzten Generationen vom grünen Hersteller.blautemple schrieb:Cool, ein neuer AMD Partner Titel ohne DLSS, wer hätte es gedacht
Ich weiß nicht, ob der Begriff passt, aber für mich ist CB Teil der Fachpresse. Der Fehler war alles andere als dramatisch, aber die Begründung kann nicht sein, dass man Artikel auf dem Smartphone im Zug schreibt und keinen Laptop zur Hand hat. Redaktionelle Sorgfalt obliegt nicht den Lesern, sondern dem Autor.Vitche schrieb:Ich habe aber unterwegs am Smartphone einfach nicht den vollen Überblick, auf welchen Inhalten meine Recherche am Vortag am PC beruhte bzw. wo ich welche Infos her habe. Insofern vertraue ich da gerne einem Leser, wen er anmerkt, dass da was nicht stimmen könnte und räume eventuelle Fehler dann auch gerne ein.
"Für Spieler mit einer GeForce RTX steht derweil DLSS Super Resolution zur Verfügung."blautemple schrieb:Cool, ein neuer AMD Partner Titel ohne DLSS, wer hätte es gedacht
Mal gucken ob FSR2 auch wieder so "gut" implementiert ist wie in den letzten Titeln...
Bright0001 schrieb:Cool, ein neuer Titel mit einer für alle GPUs verfügbaren Technologie, statt einer proprietären mit Lock auf die letzten Generationen vom grünen Hersteller.
DLSS ist nice to have, aber man sollte nicht vergessen, wer hier Technologien für alle Nutzer verfügbar macht.
Über eine VR-Version wird nachgedacht, vermutlich hängt es vom Aufwand und dernVerkaufszahlen ab, wie hoch die Chancen auf eine offizielle VR-Version ausfallen.Mracpad schrieb:Ich hab irgendwie auch direkt an VR gedacht.
Die Diskussion ist hier überflüssig, weil sowohl FSR als auch DLSS im Spiel enthalten sind.Mimir schrieb:Warum nicht einfach alles supporten? Sind in der Unreal Engine eh nur ein paar Haken, die man setzen muss, dann sind alle zufrieden.
[...]
Solange das der Fall ist ist ein Fehlen von Alternativen für mich indiskutabel und ein großer Nachteil. Besonders, wenn Upscaling aufgrund hoher Hardwareanforderungen zunehmend obligatorisch ist.
https://www.computerbase.de/forum/t...-einzelspieler-thriller.2168276/post-28787006Mracpad schrieb:Ich hab irgendwie auch direkt an VR gedacht.
Du solltest einfach keine neuen Spiele kaufen.Crifty schrieb:Leider bekomme ich das gruseln wenn ich von Spielen in Unreal Engine 5 lese, weil wir bisher kein einziges Spiel (Ausnahme Fortnite) bekommen haben, was aus einem Guss performant ab dem Tag der Verkaufsversion läuft. Da kann das Spiel noch so toll sein.
Der Hype ist halt vorbei.Puschi schrieb:Ein Spiel angeblich nach Vorlage von Lem, dem Erfinder der virtuellen Realität, ohne VR unterstützung?
Ich auch, denn dank dem Spiel habe ich endlich die geniale Buchvorlage vor ein paar Monaten nachgeholt und die Demo aus einem der letzten Steam Next Fests hat mich vollends überzeugt. Maximale Immersion und Story, technisch sauber und eine liebevolle Umsetzung der Vorlage. So muss das!MehlstaubtheCat schrieb:Werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Freue mich schon so lange drauf!
60 fps waren vllt vor 15 Jahren atemberaubend. Nach dem ich mir einen 144 hz Moni gekauft habe ist alles unter 85fps irgendwie eine Ruckelorgie.Syrato schrieb:Jusant: ist mit 60 FPS atemberaubend spielbar
Danke für die Warnung, dann bleibe ich lieber bei meinem alten 60Hz, da läufts wenigstens flüssig.baskervil77 schrieb:Nach dem ich mir einen 144 hz Moni gekauft habe ist alles unter 85fps irgendwie eine Ruckelorgie.