Das ist korrekt, aber sie sagt im zweiten Teil ganz klar "my life would have had a purpose!"Habu schrieb:Genau genommen können wir uns da nicht so sicher sein, denn sie wurde nie von irgendwem gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist korrekt, aber sie sagt im zweiten Teil ganz klar "my life would have had a purpose!"Habu schrieb:Genau genommen können wir uns da nicht so sicher sein, denn sie wurde nie von irgendwem gefragt.
Abgesehen davon, dass es gerade bei dem Punkt jede Menge Retconning gab, ist ja die viel spannendere Frage:Captain Mumpitz schrieb:Das ist korrekt, aber sie sagt im zweiten Teil ganz klar(...)
Du redest mit den falschen LeutenHabu schrieb:Außerdem weiß immer niemand, wovon ich rede
Wie wir sehen, das Spiel "zündet"Habu schrieb:Wie hätte die 14-jährige Ellie entschieden
in manchen spielen wird es angezeigt. In der nvidia app keine ahnung. Aber es gibt ja tabellen dafür.p4z1f1st schrieb:Wo im Spielemenü ODER in der NVIDIA-App sehe ich eigentlich
Ich find das wurde super transportiert, subtil und mit Spielraum zur Interpretation, aber trotzdem sehr deutlich, wenn man genau genug hinsieht. Fand ich damals wirklich toll, weil einfach neu in diesem Medium war.Captain Flint schrieb:Betreffend Joels Rettung von Ellie im ersten Teil.
Ich würde sagen, dass insbesondere Hass in einem der beiden Spiele ein deutlich wichtigerer Bestandteil als in dem anderen ist.Captain Flint schrieb:Das ist ein wichtiger Bestandteil der Spiele.
Das kommt noch dazu.cypeak schrieb:dass es in vielen kämpfen kaum einen sinn macht leise vorzugehen
Ohne hier ein Fass aufmachen zu wollen, ich spiele seit rund 40! Jahren und bin in Arcadehallen groß geworden. DAS waren erbarmungslose Schwierigkeitsgrade. Selbst der Sohn (22 und Streamer von InGame Kram) meiner Freundin ist an einigen Stellen in Teil 2 verzweifelt.Shakyor schrieb:Außer man spielt halt wirklich einfach nur richtig schlecht
Reden wir wirklich vom gleichen Spiel? Deinen Beitrag habe ich nun mehrfach gelesen, ich glaube nicht.Shakyor schrieb:irgendein Müll den man aus Spaß mal einen Gegner an Kopf wirft
Ja und nein, es ist das selbe Spiel, aber der Schwierigkeitsgrad erbarmungslos den er meint, hebt das ganze auf ein anderes Level.Captain Flint schrieb:Reden wir wirklich vom gleichen Spiel? Deinen Beitrag habe ich nun mehrfach gelesen, ich glaube nicht.
Man kann auch oft einfach zur nächsten Cutscene heizen, das spart am meisten Ressourcen.cypeak schrieb:the last of us gibt einem in aller regel genug möglichkeiten auch ohne einen mühsamen kampf durchzukommen, oder sich so vorzubereiten dass es schnell und einfach geht;