-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
-SouL ReaveR-
Commodore
Ist es euch schon aufgefallen? Die Ellie im neuesten Truck Ambush-Trailer zu The Last of Us sieht ein klein wenig anders aus als bisher. Noch etwas jünger, um genau zu sein. Naughty Dogs Neil Druckmann erklärte gegenüber IGN, dass die "neue" Ellie nun besser zur Persönlichkeit ihrer Schauspielerin Ashley Johnson passt. Außerdem würde sie sich nun besser in die Geschichte einfügen, da sie noch besser als junges Teenager-Mädchen zu identifizieren ist.
"Wir freuen uns das Endergebnis in dem Trailer von heute zeigen zu können, und wir hoffen, dass die Fans sie auch mögen." Game Director Bruce Stanley hat unterdessen klar gestellt, dass es seitens Naughty Dog einen großen E3-Auftritt geben wird.
Hoffentlich bekommen wir die ersten Gameplay-Szenen zu Gesicht
realAudioslave
Captain
-SouL ReaveR- schrieb:Hoffentlich bekommen wir die ersten Gameplay-Szenen zu Gesicht
Mit Sicherheit. Ich hoffe aber, dass das Spiel nicht in die Uncharted-Richtung wandert, sondern mehr einem Adventure ähnelt. Nicht, das ich Uncharted schlecht finde (im Gegenteil, ich liebe es!), aber ich will was anderes!
-SouL ReaveR-
Commodore
So da is er der Gameplay-Trailer:
Einfach nur Wahnsinn, wirklich grandiose Athmosphäre, super Authentizität, realistische und glaubwürdige Synchro, wahnsinns Grafik und noch alles andere.
Bin wirklich absolut begeistert, bin zwar davon ausgegangen, dass es toll wird, aber dass es mich dann so derart begeistert...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Einfach nur Wahnsinn, wirklich grandiose Athmosphäre, super Authentizität, realistische und glaubwürdige Synchro, wahnsinns Grafik und noch alles andere.
Bin wirklich absolut begeistert, bin zwar davon ausgegangen, dass es toll wird, aber dass es mich dann so derart begeistert...
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr krass aus ... und ziemlich brutal ^^ Ich bin mal gespannt wie "offen" die Spielwelt bzw. die Level sind oder ob es sehr linear ist. Ich denke eher letzteres. Was mich bei Naughty Dog nicht besonders stört, da sie es so verpacken und abliefern das es kein Problem darstellt
Elvis schrieb:Sieht sehr krass aus ... und ziemlich brutal ^^ Ich bin mal gespannt wie "offen" die Spielwelt bzw. die Level sind oder ob es sehr linear ist. Ich denke eher letzteres. Was mich bei Naughty Dog nicht besonders stört, da sie es so verpacken und abliefern das es kein Problem darstellt
Wird wohl eher ein lineares Spiel sein, da ich mir die Interaktion mit der "Ellen Page" ähnlichen Figur sonst nur schwer umsetzbar vorstelle
Bin auf jeden Fall total gespannt auf das Game! Wird aber wohl ein Pflichtkauf, wenn es das hält, was es verspricht
Bitch Pudding
Banned
Natürlich wird es linear, man soll die Kleine ja von A nach B bringen . Wobei die Spielabschnitte anscheinend nicht so eng geschnitten sind wie bei anderen Games des Genres. Es gibt mehr als nur eine Möglichkeit, in einem bestimmten Abschnitt von A nach B zu kommen.
Ich mag Schlauchlevel!!!!
Ich mag Schlauchlevel!!!!
Neues Futter :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
realAudioslave
Captain
Sehr geiler Trailer!
~TooL~
Captain
Sieht echt Super aus!
Da freue ich mich schon riesig drauf, dann dient meine PS3 endlich nicht mehr nur noch als Staubfänger, so wie in den letzten Monaten.
Hoffe der Titel erscheint noch in diesem Jahr, das wäre die optimale Kost um den Weihnachtsurlaub zu versüßen...
Da freue ich mich schon riesig drauf, dann dient meine PS3 endlich nicht mehr nur noch als Staubfänger, so wie in den letzten Monaten.
Hoffe der Titel erscheint noch in diesem Jahr, das wäre die optimale Kost um den Weihnachtsurlaub zu versüßen...
iDont_Know
Rear Admiral
hoffentlich wird das kein dauer geballer
-SouL ReaveR-
Commodore
iDont_Know
Rear Admiral
Gamplay wird wohl wie bei Uncharted aussehen,..