Carlton Banks
Banned
Carlton Banks schrieb:Mir gefällt schon jetzt das Gameplay, jeweils auch schnell wenn man es schneller mag. Jedenfalls schön zu sehen, dass es noch wirkliche Granaten gibt, die ausnahmslos über 90% Wertungen garantieren und nicht gekaufte Tests viele Titel, die sich damit besser verkaufen, aber dann wenn man selbst Hand anlegt sich fragt was man da überhaupt für Crap zockt.
Die Arbeit solcher Titel ist beeindruckend, nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit, wo es nur darum geht schnell nen Nachfolger (belangloses Update) vom Vorgänger zu präsentieren.
Quantic Dream und Naughty Dog werden hoffentlich dem Wahn anderer Schmieden standhalten und uns weiterhin gehobene Kost in Form von großartigen Titeln servieren. Gerade von David Cage erwarte ich noch so einiges und hoffe er kommt mit neuer Hardware besser zurecht, um weitere Perlen zu erschaffen.
Ach wie gut das tut, dass Herr Cage aktuell in Interwiews erwähnt, was ich und viele andere auch denken. Er bestätigt zumindest was ich mir erhofft habe, nämlich keinen debilen Einheitsbrei mehr.
http://www.gamasutra.com/view/news/...:+GamasutraNews+(Gamasutra+News)#.URK6nB00V8E
http://kotaku.com/5982205/its-time-for-video-games-to-finally-grow-up-by-doing-these-nine-things
Er möchte ganz klar Veränderungen, fernab vom besagten Einheitsbrei, dabei spricht er auch von Casuel und Kids Games, die jahrzehntelang die Charts angeführt haben. Doch anschließend geht auf die Sparte von Gamern und Menschen ein, die zwar Konsolen kennen, aber nicht dran spielen .
David Cage versucht in 9 Beispielen (oder vielleicht auch schon die 9 Gebote der Gamer Branche ) zu erklären, wie sich die Branche ändern muss, um endlich aus dem Tiefschlaf zu erwachen und erwachsener zu werden... Aber vorher sollte man ihm zustimmen, denn nen FIFA 2343323drölfhundertmillion hält umgangssprachlich kein Schwein aus. Was er aber kaum weiß, viele seiner Kollegen schaffen es einfach nicht, etwas Neues zu erschaffen, da lautet eher die Parole "FIFA 13, FIFA 14, FIFA 15 müssen in 2 Jahren stehen". Aber meine Freunde, ihr seid da selbst für verantwortlich, so lest euch mal "Regel Nr.9" durch... Ihr bekommt das, was ihr nicht besser verdient habt, kauft "Scheisse" und ihr bekommt "Scheisse", schaut ihr euch aber mal nach anspruchsvollen Spielen um und kauft diese, dann wollt ihr sicher mehr davon.
Jedenfalls, guckt euch die Interwiews mal an, David Cage ist wirklich ein sehr interessanter Virtuose, er hebt und stellt die Branche mit seinen Spielen und Ideen in ein ganz anderes Licht, abseits des tristen Alltags der Cod und Crap Suchtis!
Edit: Mittlerweile echt traurig ansehen zu müssen, dass keiner mehr etwas Neues versucht, nur noch Cod, BF und FIFA, danach kommt lange nichts, bevor wieder ein belangloser Shooter kommt und danach kommen vereinzelt Rennspiele, wow echt super Applaus, da kann niemand erwarten und sollte dieses auch nicht, dass man die Branche ernst nimmt. Wo bleibt der Anspruch?
Zuletzt bearbeitet: