Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu meiner Schande muss ich gestehen , gegoogelt zu haben !
Zumindest habe ich eine Entschuldigung :
Ich habe gestern ein Musikvideo gesehen , mit dem Aha-Effekt "den kennst Du doch!"
Also hier meine Frage: Welcher Schauspieler aus Star Trek TNG spielte vor 20 Jahren als Polizist/Detective in einem Musikvideo mit , welches bis auf Platz 4 der deutschen Charts kletterte ?
Das ist schwer. Keine Ahnung. Ich würde aus dem Gefühl raus sagen das es Stewart war, aber auch nur weil er öfter in TNG den Detektiv gegeben hat.
Andererseits ist es eigentlich ein Klassicher Theater Schauspieler und einen Musikvideo Auftriff würde ich ihm zu der Zeit nicht zu trauen.
[e]
@-oSi-
Guck mal wann Dauntless3523 die Frage gestellt hat. Da kann man die Regel schon mal überspringen. Sonst brauchen wir ja eine Woche bis die nächste Frage kommt.
Ich habe gerade zwei Quellen gefunden , nachdem es der Song sogar auf's Treppchen geschafft hat (Platz 3). das ist übrigens ziemlich genau 20 Jahre her...