• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Order 1886 PS4 [PreRelease Sammler]

Bitch Pudding

Banned
The Order 1886 PS4 [PreRelease Sammler]

Diskussionsfred zum angekündigten PS4 Exklusivtitel. Entwickler ist "Ready at Dawn", das u.a. für Daxter (PSP), Okami (Wii) und God of War - Chains of Olympus (PSP) verantwortlich war.

Auf Twitch wurde ein Pre-E3 Teaser zum PS4 exklusiven Titel "The Order 1886" gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=l8pl3aVnsyE

Der knapp zweiminütige Teaser zeigt erstmals eine zusammenhängende In-Game Szene und zeigt vor allem in grafischer Hinsicht, zu was die PS4 in der Lage ist. Die beiden schwarzen Balken sind laut den Entwicklern übrigens sein beabsichtigtes Stilmittel, um das Gefühl zu erzeugen man würde einen Film schauen.

Das Game wurde erstmals letztes Jahr auf der E3 präsentiert, ein genaues Erscheinungsdatum wurde noch nicht veröffentlicht.

the_order_1886_by_endless_1-d76zx19.gif

Zuletzt bearbeitet:
AW: The Order 1886 Sneak Peak um 22:00 Uhr auf Twitch

Ohh mein Gott, das ist ja nur dummes Moorhuhn schiessen ...

Ist eben ein Third Person Shooter mit atemberaubender Grafik. Hab's schon seit einigen Monaten vorbestellt und bin total spitz drauf. :D

Kann mir mal jemand sagen wo? Ich nutze twich nur für dota und bin daher dort totaler Neuling^^. Ich habe auf der One und dem PC nach "the order" gesucht, aber nie kam etwas?

Der Channel ist offline, aber es wird sicher nicht lange dauern, bis man sich den gut zweiminütigen Clip irgendwo ansehen kann.

Die Grafik ist geil, auch wenn sich der schwarze Rauch nach Explosionen für meinen Geschmack deutlich zu schnell in Luft auflöst. In Sachen KI warte ich nach wie vor auf nen Next Gen Titel, der es mit Half-Life aufnehmen kann. Aber wenn ich sehe, dass da zwei Typen auf nem Balkon ohne Brüstung stehen, völlig ohne Deckung, und es noch nicht mal für sinnvoll halten in die Knie zu gehen oder sich sonst irgendwie gegen die drei Typen zu schützen, die sie gerade mit ihren Waffen aufs Korn nehmen, dann gibt mir das genauso zu denken wie die Tatsache, dass beide ebenso wenig alt werden im Clip wie der Typ der die beiden (!) Typen die ihren Platz 1:1 einnehmen, nur um ebenfalls einen auf Moorhuhn zu machen.

Okay, das war nur ein sehr kleiner Auszug aus dem Game und vielleicht reagiert die KI in anderen Szenen nicht so wie bei einem Rail Shooter, aber es bleibt ein fader Beigeschmack...

Zuletzt bearbeitet:

Zwei Minuten ... da war ich dann wohl zu spät.^^ Ich habe die Nachricht erst relativ spät gelesen und bestimmt erst 22:30 Uhr nachgesehen. Trotzdem danke ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kartenlehrling schrieb:
Ohh mein Gott, das ist ja nur dummes Moorhuhn schiessen ...

Jo ich beurteilen den Rest des Spiels auch immer nach 2min ^^. Aber selbst das wär nicht so schlimm, wenn die Story spannend ist. EgoShooter sind ja auch immer nur dummes Moorhuhn schiessen ;).

Für alle die es verpasst haben ist hier der abgefilmte Stream, also stellt euch auf eine schlechte Qualität ein.
https://www.youtube.com/watch?v=l8pl3aVnsyE

PS.
Das Material ist mindestens von Oktober 2013, wenn nicht sogar noch viel älter. Im Oktober wurd nämlich ein Screenshot aus genau der Szene gezeigt.

Hier ist noch eine längere Version, die aber ziemlich ruckelt ^^
https://www.youtube.com/watch?v=m1EWKYvlWus

[edit]
Das Video ist doch nicht sooo alt :
https://twitter.com/AndreaPessino/status/469975199161782272

Zuletzt bearbeitet:

Sieht ja ganz nett aus, aber die KI ist wirklich grottenschlecht. Irgendwie packt mich dieses Setting auch gar nicht.
Naja mal schauen, vllt. weiss ja später mal zu gefallen, wenn noch mehr Gameplay zu sehen war.

die spiele die von sony selbst kamen, waren schon immer gut. und dies hier wird mit sicherheit auch wieder gut

endlich mal was anderes als immer nur krieg ala cod oder battlefield, das hängt einem so zum halse raus. allein wenn ich schon news lese platzt mir der kragen
aber the order scheint mal wieder was gutes zu werde

Nuja, sieht schon ganz hübsch aus. Setting gefällt mir auch sehr gut, das erste exlusive Spiel für PS4 das mich wirklich reizt.
Aber an der KI (Deckung!) müssen sie noch schrauben.

Wenn derartige Ballerei alles ist, was das Spiel zu bieten hat... wird's nicht so der Megaburner. Wie schon jemand bemerkt hat, ist es natürlich enorm verzerrend, wenn man ein ganzes Game anhand eines kurzen Videos beurteilen will.
Interessant ist aber, warum ausgerechnet diese Szene gewählt wurde. Einfach weil sie schon fertig war? Weil sie besonders toll ist? ...?

Hackedicht schrieb:
Die beiden schwarzen Balken sind laut den Entwicklern übrigens sein beabsichtigtes Stilmittel, um das Gefühl zu erzeugen man würde einen Film schauen.

Und das ist keine Ausrede, die vertikale Auflösung zu reduzieren? :lol:

Jep, sieht stark nach Februar 2015 aus. Das Game wird Sony im Weihnachtsgeschäft schmerzlich vermissen.

Zurück
Oben