merlin123
Lt. Commander
scootiewolff22 schrieb:Kommt doch noch, man man man
War das nicht ein Aprilscherz mit Mario Sunshine remake?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scootiewolff22 schrieb:Kommt doch noch, man man man
Nein, es wird kommen, im gleichem Zug würde ja auch Paper Mario genannt und nun ist es ja offiziell angekündigtmerlin123 schrieb:War das nicht ein Aprilscherz mit Mario Sunshine remake?
Prisoner.o.Time schrieb:Kommt das Spiel auch auf die Wii U? Falls ja ist es sowas von gekauft! Falls nicht, haben sie leider pech gehabt. Eine Switch reizt mich ja sowas von 0.
[...]
just_fre@kin schrieb:Krass, dass man solch prestigeträchtige Spiele einfach so "aus heiterem Himmel" ankündigt - ich hätte sogar die Notiz beinahe überlesen. Bin überzeugt in einer Welt ohne Corona und mit gewöhnlicher E3-Direct wäre das eines der Highlights der Präsentation gewesen - so wird es vermutlich zusammen mit dem kürzlich erschienenen Animal-Crossing der einzige hauseigene Sommer- und Herbstblockbuster bleiben.
Skidrow schrieb:Ich sehe nicht ein, mir alle paar Jahre ne neue leistungsschwache Konsole neben meinen PC hinzustellen, die eh nicht viel kann (mobiles zocken brauche ich nicht) mit jeweils neuen Controllern usw., nur damit ich Nintendo Spiele zocken kann.
Hylou schrieb:Da die letzten beiden Paper Mario Spiele von den Fans ziemlich zerissen wurden und sich entsprechend auch nicht so super gut verkauft haben verwundert mich das tatsächlich relativ wenig.
DerMond schrieb:Paper Mario, wie eigentlich auch die meisten anderen Nintendo Games, sind keine Titel die 5 Jahre in der Entwicklung sind. Papier Mario hat vermutlich eine Geschichte mit dem Tiefgang einer Pfütze die in der Form eines Textes erzählt wird. Da muss man keine Synchronsprecher engagieren, kein Motion Capture usw. Das simple Gameplay und Design samt Grafik schreien auch nicht nach einem Team von 500 Leuten.
Solche Games haben also keine lange Entwicklung und brauchen dafür auch keine Ankündigung schon Monate oder Jahre vorher.
Das Beispiel hinkt. Zum einen kann man die switch Spiele ja ohnehin nicht per Emulator spielen, es handelt sich ja um ziemlich alte Spiele. Ich verzichte also auf die aktuellen Titel.Dero55 schrieb:Ich sehe nicht ein, jedes Jahr ein Jahresabo für den unzuverlässigen ÖPNV zu kaufen, der eh nicht viel kann, außer mich von A nach B zu bringen, nur damit ich Unterwegs sein kann. Deswegen fahre ich schwarz
Nintendo Spiele spielen wollen = Konsole kaufen. Es ist ganz Einfach. Keine Konsole, keine Spiele
Genau das ist ja eben für mich nicht wichtig, wie ich ja oben schon schrieb. Wenn ich unterwegs bin, bin ich unterwegs und höre Podcast, lese oder was auch immer. zocken tue ich nur zu festen Zeiten gemütlich auf dem Sofa am PC. Sogar auf meinem Smartphone habe ich kein einziges Spiel installiert.Edward N. schrieb:@Skidrow
Gerade dies trifft doch auf Nintendo (Switch) nicht zu. Es ist eine mobile Konsole. Nimm doch mal deinen PC mit in den Bus oder die Bahn.
Deswegen hofft man auch das die daraus gelernt und Back to the Roots gehenHylou schrieb:Da die letzten beiden Paper Mario Spiele von den Fans ziemlich zerissen wurden und sich entsprechend auch nicht so super gut verkauft haben verwundert mich das tatsächlich relativ wenig.
Sekorhex schrieb:Wie sehr ich gerne Mario paper spielen wollen würde.. genau so wie super smash bros und super mario maker.. kann ich leider net machen weil deppen der meinung sind alles an Switches aufzukaufen und für horrorpreise es zu verkaufen :/
Das hoffe ich auch. Zumindest sofern Nintendo die Entwickler der Emulatoren finanziell beteiligt, wenn wieder ein mal einer ihrer Werbeträger (zb Domtendo) mit Hilfe der Emulatoren alte Nintendo-Titel plötzlich grafisch enorm aufgehübscht als lets play verkauft.Turbina schrieb:Ich hoffe die Leute die Emulatoren benutzen haben die Spiele als Original Zuhause liegen hust
Daran ist wohl auch die Kurzarbeit schuld, die Leute haben einfach zu viel Zeit momentan.Sekorhex schrieb:Weil die Lite keine möglichkeit bietet mit anderen zu spielen. Ich möchte gerne Super Mario Maker 2 mit meiner Freundin spielen. Leider vergebens weil keine Switch vorhanden.
Ergänzung ()
Also laut den Märkten wo ich gefragt habe (Media Markt, Saturn, Medimax und co) ist alles ausverkauft. Sogar auf Amazon sind die bei gewissen Händlern vorhanden wo sie die Preise um knapp 100€ oder mehr angesetzt haben. Bei Ebay sogar 600€.
DerMond schrieb:Persönlich empfinde ich die Preise da auch völlig überzogen. Für Zelda: Links awakening hab ich 59€ bezahlt am Release und bereue es bis Heute für dieses App-Store Spiel so viel Geld ausgegeben zu haben.
Alphanerd schrieb:Aber zu der kurzen Entwicklungszeit: was an Syncro, Zwischensequenzen etc gespart wird fliesst in der Regel ins Gameplay und Leveldesign. Und das ist Zeitintensiv.
Skidrow schrieb:Bevor Nintendo ihre Spiele nicht für andere Plattformen anbietet, bleib ich ausschließlich beim Emulator (Mario sunshine in 16:9, 60 fps und mit HD texturen ist der Hammer, und ohnehin das genialste Mario Spiel). Ich sehe nicht ein, mir alle paar Jahre ne neue leistungsschwache Konsole neben meinen PC hinzustellen, die eh nicht viel kann (mobiles zocken brauche ich nicht) mit jeweils neuen Controllern usw., nur damit ich Nintendo Spiele zocken kann.