Skidrow
Lt. Commander
Dass man zum Straftäter wird, wenn man Emus zockt ist mir neu. Was fordert ein Hardcore Nintendo Fanboy? Unter Todesstrafe geht vermutlich nichts?
Aber mal Spaß beiseite, Ernst aus der Ecke: Dass Nintendospiele ihren eigenen Charme haben, stimmt sicherlich, dies gilt aber auch für viele andere Dinge. Und in meinen - ganz persönlichen Augen - ist der Nintendo-Hype nicht gerechtfertigt.
Aber mal Spaß beiseite, Ernst aus der Ecke: Dass Nintendospiele ihren eigenen Charme haben, stimmt sicherlich, dies gilt aber auch für viele andere Dinge. Und in meinen - ganz persönlichen Augen - ist der Nintendo-Hype nicht gerechtfertigt.
Die Spiele, die mich in den letzten Jahren begeistert haben sind halt andere, zB. Dragon Age Origins, Assassins Creed Origins, Witcher 3 und Path Of Exile.3dfx_Voodoo5 schrieb:Denn mit den Spielen von Nintendo hat man Jahre Spaß und erzählt noch Jahre danach.
Ja stimmt. die Switch gilt allgemein als DIE Konsole für hochwertige Ports! Das weiß ja jeder. Alleine Witcher 3 sieht phänomenal aus. Wie konnte ich so doof sein, die minderwertige PC Version zu zocken?3dfx_Voodoo5 schrieb:Aber vermutlich Geld für viel zu oft minderwertige Spiele und Ports auf dem PC ausgeben ist ok?