-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „The Secret of Monkey Island: Special Edition“ erschienen
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Zur News: „The Secret of Monkey Island: Special Edition“ erschienen
Mitch O'Neil schrieb:Ich habe zwar ab und an mal in die alte Version umgeblendet, aber die Grafik ist heutzutage einfach nur zum
Naja, ich spiele viele LucasArts Spiele noch heute, mit ScummVM. Grafik finde ich süß, aber nicht wirklich schlecht. Ich liebe die alten Spiele so wie sie sind, auch heute noch!
Mitch O'Neil
Lieutenant
Jedem das seine...
Ich habe MI damals auch mit Begeisterung gespielt, aber heute ist es einfach mehr als unansehnlich. Ich kann die "Treppchen" einfach nicht (mehr) ausblenden.
Andererseits bin ich ein grosser Fan des SNES. Da gibt es auch das gleiche Problem, allerdings ist das auf einer 72cm Röhre nicht annähernd so störend.
Ich habe MI damals auch mit Begeisterung gespielt, aber heute ist es einfach mehr als unansehnlich. Ich kann die "Treppchen" einfach nicht (mehr) ausblenden.
Andererseits bin ich ein grosser Fan des SNES. Da gibt es auch das gleiche Problem, allerdings ist das auf einer 72cm Röhre nicht annähernd so störend.
H
han123
Gast
Hab das Spiel durch. Seufz, ich liebe diese alten Spiele einfach! ich hoffe, dass Lucasarts auch noch die Indyteile neu auflegt.
LaserDiscDude
Captain
Gibt es auch dort Deutsche Sprachausgabe (STEAM Version)? Gibt es auf dem iPhone Deutsche Sprachausgabe?
H
Horst_Hoden
Gast
Ich habe es mir vor 2 Monaten gekauft und jetzt erst geschafft es durch zu spielen(nicht weil ich zu blöd bin sondern keine Zeit ) Aber das Savegame zeigt bei mir 81% an! Habe ich da was übersehen? Bitte um Aufklärung.
Quindan
Lt. Junior Grade
Da bin ich auch hinterher. Aber so wie es aussieht ist eine dt. Sprachausgabe nicht geplant/gewollt. Die XBOX-User HABEN ja dt. Sprachausgabe (wenn auch nicht mit den original Sprechern)...norbert-norb schrieb:Gibt es auch dort Deutsche Sprachausgabe (STEAM Version)?
Gibts nicht irgendwie die Möglichkiet, die Sprachfiles der XBOX-Version mit der der PC-Version zu überschreiben?
Es kann echt nicht sein, das LucasArts die treuen Fans dermaßen vera*scht.
Für 2,24 Euro bis 17h über Steam!
Habs mir eben geholt über Steam!
Ich habs damals auch gespielt als es released wurde, herrliches Spiel. Eins der besten Adventures überhaupt. Sollte bei keinem in der Sammlung fehlen.
Lustig finde ich, dass ich die Grafik damals toll fand. Und wenn man das heute anschaut^^
Habs mir eben geholt über Steam!
Ich habs damals auch gespielt als es released wurde, herrliches Spiel. Eins der besten Adventures überhaupt. Sollte bei keinem in der Sammlung fehlen.
Lustig finde ich, dass ich die Grafik damals toll fand. Und wenn man das heute anschaut^^
LaserDiscDude
Captain
DANKE!!!
Ist gekauft ^^
Ist gekauft ^^
Spock55000
Commodore
Gibt es die auch in Deutsch?
Frightener
Rear Admiral
Nein
DichterNebel
Cadet 4th Year
gibts das eigentlich nur bei steam für den pc ?
HappyMutant
Fleet Admiral
Natürlich gibt es deutsche Texte in dem Spiel. Nur eben keine deutsche Sprachausgabe. Und ja, es gibt es nur bei Steam auf dem PC.
erazzed
Lt. Commander
HappyMutant schrieb:[...] Und ja, es gibt es nur bei Steam auf dem PC.
Das stimmt so nicht. Über Direct2Drive.com sind beide Spiele ebenfalls verfügbar. Steam wird nicht benötigt.
HappyMutant
Fleet Admiral
Oh okay. Die offizielle Seite schweigt sich ja leider darüber aus. Dann sorry dafür.