N30PHY73
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2005
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Dass man nur in regelmäßigen Abständen klicken muss, ist wirklich simpel. Das stimmt. Wenn man das Spiel aber auf schwer zockt, wird das Flammenschwert als Signal aber auch nicht mehr eingeblendet und man muss sich echt konzentrieren.
Bei der Magie gebe ich dir recht. Da kann man noch mehr machen. Dann ist es für Einsteiger aber natürlich auch schwieriger; ich selbst bin nicht so der Profi in Sachen Rollenspiele. An den Zeichen Aard, Igni usw. werden die wohl nicht rütteln, aber es kann ja noch was dazukommen und die Aktionen mit den jeweiligen Zeichen können ja auch erweitert werden. Ich denke mal, dass die sowas in der Richtung auch machen werden, sonst wäre es ja insoweit eine Kopie des Vorgängers.
Was meinst du genau mit passivem Kampfsystem? Dass das Spiel bei einem Kampf pausiert und man mit der Maus nur die Aktionen auswählt und in Reihenfolge setzt (so wie bei KoTOR)?
Bei der Magie gebe ich dir recht. Da kann man noch mehr machen. Dann ist es für Einsteiger aber natürlich auch schwieriger; ich selbst bin nicht so der Profi in Sachen Rollenspiele. An den Zeichen Aard, Igni usw. werden die wohl nicht rütteln, aber es kann ja noch was dazukommen und die Aktionen mit den jeweiligen Zeichen können ja auch erweitert werden. Ich denke mal, dass die sowas in der Richtung auch machen werden, sonst wäre es ja insoweit eine Kopie des Vorgängers.
Was meinst du genau mit passivem Kampfsystem? Dass das Spiel bei einem Kampf pausiert und man mit der Maus nur die Aktionen auswählt und in Reihenfolge setzt (so wie bei KoTOR)?