-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
chancaine
Captain
Waah, der Zopf sah ja mal total bescheuert aus! Das hatte absolut garnichts mit Gerald of Riva zu tun.
Hoffentlich werden sie die Optik noch weiter an "das Original" angleichen, denn es soll ja die Story über
die gleiche Person sein. Warum also ändert man das Aussehen so sehr, dass es eigentlich eine komplett
andere Person ist, frage ich mich da. Zumal das Aussehen des Charakters zur Identifikation des Spielers
mit der Person beiträgt und also auch zum Erfolg eines Spiels beiträgt und zwar zentral.
Naja, warten wir mal ab, wie es im März aussehen wird.
Hoffentlich werden sie die Optik noch weiter an "das Original" angleichen, denn es soll ja die Story über
die gleiche Person sein. Warum also ändert man das Aussehen so sehr, dass es eigentlich eine komplett
andere Person ist, frage ich mich da. Zumal das Aussehen des Charakters zur Identifikation des Spielers
mit der Person beiträgt und also auch zum Erfolg eines Spiels beiträgt und zwar zentral.
Naja, warten wir mal ab, wie es im März aussehen wird.
Terrschi
Lt. Commander
N30PHY73
Lt. Commander
Ich fand auch, das der Hexer auf den ersten Bildern von The Witcher 2 viel zu bübchenhaft aussah. Das ist jetzt schon besser geworden.
Wenn die deutsche Übersetzung nicht bedeutend zulegt, werde ich das Spiel wieder auf Englisch mit deutschem Menü durchspielen. Aber vielleicht schaffen die sich ja ein paar motivierte Sprecher ran...
Schade, dass wir noch ein halbes Jahr warten müssen!
Wenn die deutsche Übersetzung nicht bedeutend zulegt, werde ich das Spiel wieder auf Englisch mit deutschem Menü durchspielen. Aber vielleicht schaffen die sich ja ein paar motivierte Sprecher ran...
Schade, dass wir noch ein halbes Jahr warten müssen!
B
beat_takeshi
Gast
Die Versionen wurden zwar in Beitrag #108 schon kurz besprochen, aber hier nochmal ein Überblick:
Premium Edition:
Collector's Edition:
Digital Premium Edition (Download Only):
Alle Editionen des Spiels kommen ohne DRM oder ähnlich lästige Kopierschutzmechanismen aus!
Hach, ich freu mich schon auf das Spiel!
Premium Edition:
- Spiel
- Making-Of DVD
- offizieller Soundtrack zum Spiel
- eine Weltkarte
- ein Game Guide
- einen Brief mit verfluchter Münze
- Witcher-Papercraft
Premium Edition @ amazon.de
- Making-Of DVD
- eine Weltkarte
- ein Game Guide
- Witcher-Papercraft
Premium Edition @ amazon.de
- Spiel
- Making-Of DVD
- eine Weltkarte
- ein Game Guide
- Artbook
- Geralt Skulptur
- eine temerianische Münze
- Würfelset (inkl. Säckchen)
- 3 Sticker
- Witcher-Spielkartenset + Anleitung
- Witcher-Papercraft (Faltfigur "Big Bad Monster" + 2 weitere)
- BONUS DLC: Vernon Roche Commande Jacket (kostbares Item, steigert Schwertkampffähigkeit und ist eine der besten Jacken, die im Spiel gefunden werden können)
Collector's Edition @ amazon.de
- Making-Of DVD
- eine Weltkarte
- ein Game Guide
- Artbook
- Geralt Skulptur
- eine temerianische Münze
- Würfelset (inkl. Säckchen)
- 3 Sticker
- Witcher-Spielkartenset + Anleitung
- Witcher-Papercraft (Faltfigur "Big Bad Monster" + 2 weitere)
- BONUS DLC: Vernon Roche Commande Jacket (kostbares Item, steigert Schwertkampffähigkeit und ist eine der besten Jacken, die im Spiel gefunden werden können)
Collector's Edition @ amazon.de
- Making-Of
- eine Weltkarte
- ein Game Guide
- ein Manual
- einen Brief
- Witcher-Papercraft
(Inhalt ist bei allen digitalen Distributoren gleich)
Zusatz bei gog.com:
- 4 zusätzliche MP3s
- 10 HD-Wallpaper
- CDP RED Phototour
- 10 Avatare
- PDF Artbook
- 1 kostenloses Spiel (von diesen: Beyond Divinity, Divine Divinity, Gothic 2 Gold Edition, Realms of Arkania 1+2 oder Realms of Arkania 3)
- keine Clientsoftware a la Steam notwendig
- 16$-Guthaben zur freien Verfügung auf gog.com (wird auf Grund des Preisunterschiedes zwischen US- und EU-Preisen gewährt)
The Witcher 2 @ Steam
The Witcher 2 @ gog.com
- eine Weltkarte
- ein Game Guide
- ein Manual
- einen Brief
- Witcher-Papercraft
(Inhalt ist bei allen digitalen Distributoren gleich)
Zusatz bei gog.com:
- 4 zusätzliche MP3s
- 10 HD-Wallpaper
- CDP RED Phototour
- 10 Avatare
- PDF Artbook
- 1 kostenloses Spiel (von diesen: Beyond Divinity, Divine Divinity, Gothic 2 Gold Edition, Realms of Arkania 1+2 oder Realms of Arkania 3)
- keine Clientsoftware a la Steam notwendig
- 16$-Guthaben zur freien Verfügung auf gog.com (wird auf Grund des Preisunterschiedes zwischen US- und EU-Preisen gewährt)
The Witcher 2 @ Steam
The Witcher 2 @ gog.com
Alle Editionen des Spiels kommen ohne DRM oder ähnlich lästige Kopierschutzmechanismen aus!
Hach, ich freu mich schon auf das Spiel!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChickenWing
Lieutenant
http://www.the-witcher.de…]Ich kann nicht direkt darüber sprechen, was im Studio passiert aber ich möchte (dir) sagen, dass wir alles tun was uns möglich ist, um sicherzustellen, dass The Witcher 2 eines Tages auf der zur Zeit aktuellen Generation von Konsolen veröffentlicht wird.[…]
Wir haben schon viele Tests durchgeführt. […] Es ist machtbar.[…]
Hauptsache, die PC version wird die allerhöchste Priorität haben
Von mir aus können die Konsoleros da ruhig eine extra angefertigte "zerstückelte" Version kriegen solange die PC version nicht irgendwie darunter leiden muss.
Zuletzt bearbeitet:
Terrschi
Lt. Commander
Ja ich auch zuerst gedacht,
habe dann aber in mehreren News gelesen, dass es komplett DRM frei sein soll.
Außerdem steht es auf the-witcher.de einige male zB.:
habe dann aber in mehreren News gelesen, dass es komplett DRM frei sein soll.
Außerdem steht es auf the-witcher.de einige male zB.:
Auf der Pressekonferenz gab es neue Infos zu den verschiedenen Versionen des Spiels. Am wichtigsten: Das Spiel wird am 17. Mai 2011 veröffentlicht. Es wurde versprochen, dass keine DRM-Kopierschutzmaßnahmenfür die Versionen verwendet werden, aber es wird verstärkt darauf geachtet, dass Raubkopierer rechtlich belangt werden.
"...CD Projekt haben sich entschieden den gleichen Weg wie mit den polinischen Version von Baldure´s Gate einzuschlagen: den Käufern eine überraschend billige und doch umfangreiche Collectors Edition anzubieten, welche kein Pirat der Welt anbieten oder nachmachen kann. Das Spiel selbst wird nicht kopiergeschützt sein um den ehrlichen Käufern keine Umstände zu bereiten..."
Das ist ihrer Meinung nach der beste Kopierschutz - großartige Extras an zu bieten. Unter anderem wird davon gesprochen, dass alle anderen Kopierschutzmaßnahmen keinen Zweck bewirken, denn kein Kopierschutz bleibt lange bestehen.
Zuletzt bearbeitet:
B
beat_takeshi
Gast
Ich hab's mal geändert.
BadLuck
Commander
Insane-Spielmodus:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...em-Hardcore-Modus/Rollenspiel-Adventure/News/
The Witcher + Enhanced für billig bei Seam (4€)
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2320028/steam.html
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...em-Hardcore-Modus/Rollenspiel-Adventure/News/
The Witcher + Enhanced für billig bei Seam (4€)
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2320028/steam.html
chancaine
Captain
So, und welche Version kauft man sich jetzt als Witcher-Enthusiast?
Downloads sind zwar schön und gut, aber auf diese Weise komme
ich ja nicht an mein Poster etc.
Aber um die 100 Euro ausgeben, wie für die Black Edition von AC2,
will ich allerdings auch nicht wirklich. - Ein Teufelskreis!
Downloads sind zwar schön und gut, aber auf diese Weise komme
ich ja nicht an mein Poster etc.
Aber um die 100 Euro ausgeben, wie für die Black Edition von AC2,
will ich allerdings auch nicht wirklich. - Ein Teufelskreis!
BadLuck
Commander
Es ist doch immer die Frage, ob man son Kram als Staubfänger braucht oder nicht ;-)
Mich reizen eigentlich nur Ingamevorteile (Ausrüstung etc.) aber meistens sind diese auch nicht so relevant. Eher auch Bauernfängerei.
Bei AC2 fande ich die Figur auch sehr toll, musste mich dann aber doch beherschen und die normale Version kaufen... Ich habe nichtmal Platz dafür :-(
Mich reizen eigentlich nur Ingamevorteile (Ausrüstung etc.) aber meistens sind diese auch nicht so relevant. Eher auch Bauernfängerei.
Bei AC2 fande ich die Figur auch sehr toll, musste mich dann aber doch beherschen und die normale Version kaufen... Ich habe nichtmal Platz dafür :-(