obz245 schrieb:Ich denke, ich liege bei 50 Stunden.
Die Aussage von CDPR war ja ungefähr 50 Stunden für die Hauptquests. Das könnte also schon hinkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obz245 schrieb:Ich denke, ich liege bei 50 Stunden.
obz245 schrieb:Streitet ihr mal weiter. Ich sage nur "Habe Fertig".
Buttermilch schrieb:du darfst nur halt nicht vergessen lieber Drummermatze, dass alleine dein CPU Board RAM mehr kosten als eine Konsole, da musst du ganz schön viele Spiele kaufen um da gegen an zu sparen zum surfen und office tät es auch ein Celeron mit H81 meinste nicht. aber man kann auch seinen Masterrace PC als notwendig und Preis/Leistungssieger sehen , oder so in der Art.
Buttermilch schrieb:Wenn ich heute nochmal die Wahl hatte wurde ich mir ne PS 4 oder ps5 zum release kaufen und dann für 5 Jahre mich um nix mehr kümmern
Ich will das fertige Spiel Hab nur ein Schiff pepledged das knapp über dem Preisbereich eines derzeitig neuen Konsolengames liegt und seit dem ein wenig im Hangar durch die Gegend gerannt und mir das Schiffchen angeschaut. AC ist nichts für mich, da ich kein PvP freund bin. An sich warte ich nur bis endlich das Spiel kommt, also ja du hast meine Welt zerstörtButtermilch schrieb:Es reicht den Backern doch. Die Stimmung ist immer am Siedepunkt. Ein tolles Video, ein Interview und dazu ein gutes Marketing mit künstlicher verknappung. so ein quatisch wie LTI.
Wer will denn da noch das fertige Spiel wenn er auch so Schiffchen pledgen kann.
hallo7 schrieb:Also ich TW 3 jetzt auf meinem Notebook installiert, 570M und irgend ein i7 aber der macht eh nix. Dachte für Niedrig wird es schon reichen aber siehe da, 1080p auf Mittel schafft er.
Hätt ich nicht gedacht.
Drummermatze schrieb:Da reichen schon 15 Spiele im Jahr um die 200€ pro Jahr zu erreichen.
Wenn ich nur einen Key kaufe, spar ich nochmal das doppelte.
CPU und Mainboard sind vernachlässigbar. Schau doch, ein i5-2500k aus 2011 reicht heute immer noch Dicke.
Wenn die ganzen Konsoleros mal eine ehrliche und korrekte Rechnung aufsetzen würde, würden sie merken, dass der PC auf lange Sicht günstiger kommt.
Die PS4 macht ja jetzt schon schlapp. Die XBox genauso. Solange wie die LastGen werden die sicher nicht mehr halten.
Die Zyklen werden da auch immer kürzer.
Chef : Wir brauchen eine vernünftige Begründung!Prokiller schrieb:sry aber A****löcher mehr gibt's nicht zu sagen