Gr33nHulk
Commodore
Könnte man mal ein Update zu dieser News machen.....daß das Medieninteresse aber dabei auch so gering ist hier. Ich versteh es nicht, hunderte Witcher 3 News zu jedem Bug und Patch überall, aber dieses wesentlich wichtigere Thema über das Treiberproblem seitens Keplerkarten geht dagegen völlig unter. Kein Wunder warum Nvidia sich soviel Zeit lassen kann mit einem Fix (der wie mittlerweile festgestellt viele Spiele betreffen wird, auch ältere), ist ja nur der Pöbel der die Foren flutet.
Dann relabelt AMD auch schon wieder nur sein komplettes altes Grafikkartenangebot und schmeisst die halb gare Fury mit HBM oben drauf, daß gibt einem nicht mal ansatzweise die Möglichkeit einen Wechsel in Betracht zu ziehen. Die Nvidia 900er Serie unterstütze ich jetzt bestimmt nicht. Der GPU Markt ist mal wieder äußerst unattraktiv zur Zeit.....
Dann relabelt AMD auch schon wieder nur sein komplettes altes Grafikkartenangebot und schmeisst die halb gare Fury mit HBM oben drauf, daß gibt einem nicht mal ansatzweise die Möglichkeit einen Wechsel in Betracht zu ziehen. Die Nvidia 900er Serie unterstütze ich jetzt bestimmt nicht. Der GPU Markt ist mal wieder äußerst unattraktiv zur Zeit.....
Zuletzt bearbeitet: