RedDeathKill
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 1.587
Divinity Original Sin ist zu unterschiedlich, um es mit The Witcher zu vergleichen, trotzdem ein sehr gutes Spiel! Ich würde es zu eines der besten Spiele zählen.Holzfällerhemd schrieb:Die beiden Divinity Original Sin Teile, die Dragon Age Reihe, mit Abstrichen die Elder Scrolls und Fallout Reihen.
Fallout? The Elder Scrolls? Fallout 3, Oblivion, Morrowind hatten wenigstens noch Fertigkeiten, richtige Quests, Gilden usw... in Fallout 4 und Skyrim wurde vieles vereinfacht und die meisten Leute würden ohne Mods das Spiel nicht einmal mehr anfassen, dazu gesellen sich noch Bugs...
Abgesehen davon ist die Hauptquest ein Witz. TES und Skyrim hat die Stärke von Mods, The Witcher wird wahrscheinlich irgendwann langweilig, jedoch habe ich auch nicht mehr die Lust mich mit Mods und Installationen herumzuärgern. Ob das alles besser ist, ist sehr fragwürdig, zumal ohne die damaligen Mods TES nie groß geworden wäre.
Du schreibst auch RPGs du müsstest dann wissen, das seit Oblivion TES besonders abgebaut hat. Insgesamt sind aber alles alte Spiele.
Gute Beispiele wären die TCs wie Nehrim oder Enderal, die sind einzigartig.
Dragon Age kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, da würde ich selbst Gothik vorziehen.
Zuletzt bearbeitet: