TnTDynamite
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalsarikännit schrieb:Schöne Themen wie ich finde die du hier immer bringst übrigens, @SV3N.
Hast du einen Überblick über mögliche Leistungseinbußen durch HD Reworks Project? Ich habe eine RX 570 und kann bei hohen Einstellungen mit 55-60fps flüssig spielen (WUXGA, Nvidia Hairworks deaktiviert), weniger sollte es aber nicht sein.SV3N schrieb:Ich hatte weiter oben schon angemerkt, neben dem Redux Mod 3.3 finde ich auch das HD Reworks Project sehr empfehlenswert.
Replay86 schrieb:Weiß nicht ob ich so starke Gameplay Änderungen haben will. Bin da immer sehr vorsichtig.
Hab aktuell über 100 Mods drauf und die sind größtenteils grafischer Natur.
Highspeed Opi schrieb:Da bin ich gespannt.
Mit dem Redux Mod werde ich dem Spiel aber eine neue Chance geben. Es ließt sich gut, aber die Umsetzung muss man selbst testen.
Witcher 3 hat mir nur aus zwei Gründen nicht gefallen:
1. Es war selbst auf der höchsten Stufe viel zu einfach, da die KI jedes einzelnen Gegners völlig schlecht war und innerhalb weniger Sekunden ausgetrickst werden konnte, sodass man sogar ohne Kratzer alles und jeden besiegen konnte. Man musste einfach nur in einem bestimmten Takt ausweichen und zuschlagen...
Einige Skills waren viel zu übermächtig. Diese Lebensregeneration, die selbst im Kampf nach ein paar Sekunden wirkte und einen direkt auf 100% geheilt hat, fühlte sich wie ein Cheat an. Das machte es dann nicht nur extrem einfach, sondern langweilig.
2. Es ist mehr eine NPC-Mini-Geschichten Simulation, die mit "gehe von NPC A zu NPC B zur nächsten Mini-Geschichte" unterbrochen wurde, als ein Spiel.
Hab zufällig gesehen mein Monitor hat 3D Vision 2.nargorn schrieb:Wer einen 3D Beamer, Fernseher oder Monitor hat, sollte sich das geben.
Auf jeden Fall! Das ist der totale Hammer.Chillaholic schrieb:Meinst du es lohnt sich ne Brille dafür zu kaufen?
Ich hatte auf meiner GTX 1060 überhaupt keine Performanceeinbußen im Vergleich zu Vanilla, und der Entwickler sagt auch selbst, dass es keine Einbußen geben sollte.rarp schrieb:Hast du einen Überblick über mögliche Leistungseinbußen durch HD Reworks Project? Ich habe eine RX 570 und kann bei hohen Einstellungen mit 55-60fps flüssig spielen (WUXGA, Nvidia Hairworks deaktiviert), weniger sollte es aber nicht sein.
Error [modredux]game\types.ws(52): Enum 'EAreaName' already defined.
Error [modredux]game\types.ws(68): Enum 'EDlcAreaName' already defined.