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News The Witcher 3: Redux 3.3 modifiziert Wild Hunt vollständig
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: The Witcher 3: Redux 3.3 modifiziert Wild Hunt vollständig
Godfather101
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 623
Ist nen kostenfreier Mod @Warhorstl.
Modifikationen werden in der Regel nicht vergütet (alleine schon weil es sonst Probleme mit den
Rechteinhabern geben könnte).
Bethesda hat mal versucht Modifikationen zu verkaufen, ist damit aber prächtig auf die Nase gefallen.
Vereinzelt gibt es mal nen Button bei dem man was für den Mod-Macher spenden kann, (bspw. hier bei SMAPI für Stardew Valley: https://www.nexusmods.com/stardewvalley/mods/2400 , ganz unten "Donate to support SMAPI", da kann man dann was spenden, ist aber eher die Ausnahme und nicht die Regel) aber größtenteils sind die Sachen alle kostenfrei. Das machen die Leute aus Spass an der Freude/weils nen Hobby ist.
Und mitunter sind da Sachen dabei an denen ganze Teams über 1000 Stunden gearbeitet haben und
immernoch arbeiten (siehe Stellaris Star Trek New Horizons Mod: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=688086068 u.ähnliches).
Modifikationen werden in der Regel nicht vergütet (alleine schon weil es sonst Probleme mit den
Rechteinhabern geben könnte).
Bethesda hat mal versucht Modifikationen zu verkaufen, ist damit aber prächtig auf die Nase gefallen.
Vereinzelt gibt es mal nen Button bei dem man was für den Mod-Macher spenden kann, (bspw. hier bei SMAPI für Stardew Valley: https://www.nexusmods.com/stardewvalley/mods/2400 , ganz unten "Donate to support SMAPI", da kann man dann was spenden, ist aber eher die Ausnahme und nicht die Regel) aber größtenteils sind die Sachen alle kostenfrei. Das machen die Leute aus Spass an der Freude/weils nen Hobby ist.
Und mitunter sind da Sachen dabei an denen ganze Teams über 1000 Stunden gearbeitet haben und
immernoch arbeiten (siehe Stellaris Star Trek New Horizons Mod: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=688086068 u.ähnliches).
Zuletzt bearbeitet:
Tanzmusikus
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 10.084
Hach ... herrlich.
Einfach mal wieder ein paar ältere Mods ausmisten, aktualisieren und ein paar neue dazu.
Dann werde ich das Spiel demnächst vielleicht endlich beenden & die DLCs durchspielen.
Ich kann noch empfehlen:
Einfach mal wieder ein paar ältere Mods ausmisten, aktualisieren und ein paar neue dazu.
Dann werde ich das Spiel demnächst vielleicht endlich beenden & die DLCs durchspielen.
Ich kann noch empfehlen:
- AutoLootMenu
- CyclopEye
- DisableStoryBooks
- EnhancedSteadyShot
- FastTravelFromRoach
- PetkoWind (MoreRealistic Wind)
- QuickSaveMenu
- SkipMovies
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 22.975
Xechon schrieb:Ich habe Witcher 3 noch nicht gespielt. Würdest mir empfehlen es ohne zu spielen oder würde ich den Mod von beginn an begrüßen weil er eben viel richtig macht?
Ich persönlich finde, dass das Spiel mit Redux 3.3 noch einmal glaubhafter und dadurch anspruchsvoller und auch authentischer wird.
The Witcher 3 ist für mich auch Vanilla ein tolles Spiel, aber mit den entsprechenden Mods noch besser.
@Tanzmusikus hat ebenfalls eine schöne Auswahl gepostet und im Guide von @Vitche bekommst du zudem noch ein paar super Infos wie man mit den Mods und dem Mod-Manager vorgehen sollte.
Ich würde das Spiel dezent modden und dann loslegen.
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 22.975
...und wenn ich mir die Kommentare, die vielen beantworteten Fragen zahlreicher Leser hier und die sehr guten Zugriffszahlen ansehe, absolut zu Recht.
Wo genau siehst du hier Bitteschön das Problem?
Windows 10 1507 bis 2004, iOS 13.x, iOS 14.x, Adrenalin 20.7.x, Adrenalin 20.8.x, das alles sind sich wiederholende Themen unter neuer Version und mit neuen Funktionen.
Da gibt es also etwas Neues, das bestimmt irgendjemand noch nicht kannte und damit erfüllt es den Tatbestand einer News.
Ob das eine (für dich) uninteressante Neuigkeit ist, hast du doch sicherlich an der Headline erkannt. Dir steht es aber frei auch mal eine News nicht zu lesen, das halte ich auch selbst so.
Wenn es hingegen an unserer von mir verfassten Meldung vom Stil oder dem Inhalt noch Verbesserungspotenzial gibt, würde ich mich über dein Feedback wirklich sehr freuen.
Aber damit kann ich nicht anfangen:
Liebe Grüße,
Sven
Wo genau siehst du hier Bitteschön das Problem?
Windows 10 1507 bis 2004, iOS 13.x, iOS 14.x, Adrenalin 20.7.x, Adrenalin 20.8.x, das alles sind sich wiederholende Themen unter neuer Version und mit neuen Funktionen.
Da gibt es also etwas Neues, das bestimmt irgendjemand noch nicht kannte und damit erfüllt es den Tatbestand einer News.
Ob das eine (für dich) uninteressante Neuigkeit ist, hast du doch sicherlich an der Headline erkannt. Dir steht es aber frei auch mal eine News nicht zu lesen, das halte ich auch selbst so.
Wenn es hingegen an unserer von mir verfassten Meldung vom Stil oder dem Inhalt noch Verbesserungspotenzial gibt, würde ich mich über dein Feedback wirklich sehr freuen.
Aber damit kann ich nicht anfangen:
Payne19 schrieb:Die wievielte Mod ist das jetzt.. 50? 100? Zu jeder Mod eine News...
Liebe Grüße,
Sven
TnTDynamite
Commodore
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 4.493
Man wird seit dem Lockdown so mit guten Gratis-Spielen zugeschmissen, dass ich mir gerade schwer tue, nochmal ein so zeit-intensives Spiel anzufangen, dass ich bereits durch habe. Zumal es für mein Empfinden, wie auch die Vorgänger, sehr von der Story lebt. Mich hat es z.B. sehr gestört, dass Gegner und Loot mitleveln. Mir gefällt es besser, wenn ich deutlich spüre, wie mein Charakter mit der Zeit mächtiger wird. Oder wenn es sich lohnt mal Risiko zu gehen und in ein Gebiet mit eigentlich zu starken Charakteren zu gehen und da ein paar Items zu mopsen, die den Char dann voranbringen. Auch die Kritik am Vanilla-Kampfsystem kann ich ein wenig nachvollziehen, auch wenn ich es OK finde.
Aber die Story, die Charaktere, die detailverliebte Welt...es ist einfach so gut, dass das Gameplay noch deutlich schlechter sein könnte und ich hätte es dennoch durchgespielt.
Ich habe auch in Folge des ersten Teils die meisten Bücher zum Hexer gelesen und nun die Serie gesehen.
Ich schätze wenn nochmal ein "Was spiele ich als nächstes"-Loch auftaucht, könnte ich auf Redux zurückgreifen.
Aber die Story, die Charaktere, die detailverliebte Welt...es ist einfach so gut, dass das Gameplay noch deutlich schlechter sein könnte und ich hätte es dennoch durchgespielt.
Ich habe auch in Folge des ersten Teils die meisten Bücher zum Hexer gelesen und nun die Serie gesehen.
Ich schätze wenn nochmal ein "Was spiele ich als nächstes"-Loch auftaucht, könnte ich auf Redux zurückgreifen.
T
Thrask
Gast
Ich muß ehrlich sagen, ich hab das hauptsächlich wegen der Story und Atmosphäre gespielt, spielerisch hat es mich nie so wirklich vom Hocker gehauen, diesbezüglich hab ich auch beim ersten durchspielen schon Mods installiert die für mich Mankos abgemildert haben, z. B. ein Mod, der die Ausrüstung hat mit skalieren lassen, sodass die gerade gecraftete Hexer Rüstung nicht 3 Level später gegen irgend ein zufälliges Brustteil augetauscht wurde, grundsätzlich hatte ich so meine Schwierigkeiten in dem Setting mit jedweder Level basierenden Skalierung, passt für mich einfach nicht in das Spiel, die Geschichte und das Erkunden der Hexer Welt.
Sprich so gerne ich es erlebt habe, so wenig reizt es mich es nochmal durch zu spielen
Sprich so gerne ich es erlebt habe, so wenig reizt es mich es nochmal durch zu spielen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nargorn
Commander
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 2.146
@SV3N und alle:
Die wohl krasseste Mod war vermutlich die 3D Mod:
http://helixmod.blogspot.com/2016/06/the-witcher-3-wild-hunt.html?m=1
Wer einen 3D Beamer, Fernseher oder Monitor hat, sollte sich das geben.
Witcher 3 sieht in 3D einfach nur fantastisch aus. Ziemlich egal mit welcher Detailstufe, Perfekte räumliche Tiefe besonders in diesem Spiel schlägt so ziemlich jedes 3D Kinoerlebnis.
Die fehlende 3D Funktionalität im nvidia Treiber lässt sich durch das Tool 3D Fix Manager übrigens mittlerweile wieder kostenlos nachrüsten.
Aber fragt mich nicht, wie das ging. ;-) Bei Fragen eher in den 3dvision Thread schauen!
Die wohl krasseste Mod war vermutlich die 3D Mod:
http://helixmod.blogspot.com/2016/06/the-witcher-3-wild-hunt.html?m=1
Wer einen 3D Beamer, Fernseher oder Monitor hat, sollte sich das geben.
Witcher 3 sieht in 3D einfach nur fantastisch aus. Ziemlich egal mit welcher Detailstufe, Perfekte räumliche Tiefe besonders in diesem Spiel schlägt so ziemlich jedes 3D Kinoerlebnis.
Die fehlende 3D Funktionalität im nvidia Treiber lässt sich durch das Tool 3D Fix Manager übrigens mittlerweile wieder kostenlos nachrüsten.
Aber fragt mich nicht, wie das ging. ;-) Bei Fragen eher in den 3dvision Thread schauen!
Creeper777
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2007
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- 915
Kann man diese Mod instalieren, ohne Angst um seinen Spielstand zu haben?
entengruetze
Lieutenant
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- Apr. 2012
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TnTDynamite schrieb:Mich hat es z.B. sehr gestört, dass Gegner und Loot mitleveln. Mir gefällt es besser, wenn ich deutlich spüre, wie mein Charakter mit der Zeit mächtiger wird.
Konnte man sich das nicht aussuchen wie das mit mit Leveln funktioniert? Also ob Gegner mit leveln oder nicht?
Und ich mach es so, ich warte bis ich das Spiel mit 4k/min 60 fps und max Grafik flüssig spielen kann, dann wage ich meinen dritten Anlauf und dann evtl. sogar mit Mods
Schade das man keinen dritten Anlauf mit New Game Plus starten kann
TnTDynamite
Commodore
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- März 2007
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Wenn das so ist, habe ich es übersehen und ärgere mich wenn es sich bewahrheiten sollte.entengruetze schrieb:Konnte man sich das nicht aussuchen wie das mit mit Leveln funktioniert? Also ob Gegner mit leveln oder nicht?
Thrask schrieb:z. B. ein Mod, der die Ausrüstung hat mit skalieren lassen, sodass die gerade gecraftete Hexer Rüstung nicht 3 Level später gegen irgend ein zufälliges Brustteil augetauscht wurde, grundsätzlich hatte ich so meine Schwierigkeiten in dem Setting mit jedweder Level basierenden Skalierung, passt für mich einfach nicht in das Spiel, die Geschichte und das Erkunden der Hexer Welt.
Ja, das mit den Items ist ja genauso, vor allem der Effekt mit den "besonderen" oder "gecrafteten" Sachen. In anderen Rollenspielen hieß "Unique Item" oder aufwendig gecraftet, dass da zumindest im späteren Spielverlauf lange, lange nix rumlag, was einfach mal so besser war, obwohl es irgendein 0815 Gegner verloren hat. Das nahm auch bisschen dem ganzen Loot-System den Reiz.
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- Aug. 2016
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- 3.503
Grundsätzlich schon, aber die Wachen beispielsweise sind vanilla stets 10 (?) Level über Geralt, also permanent übertrieben stark. Mods können das aber ändern.entengruetze schrieb:Konnte man sich das nicht aussuchen wie das mit mit Leveln funktioniert? Also ob Gegner mit leveln oder nicht?
Auch dafür gibt es Mods! Ich schleife meinen Geralt mittlerweile ein viertes Mal durch Velen. Als Student hat man viel zu viel Zeit ... ^^entengruetze schrieb:Schade das man keinen dritten Anlauf mit New Game Plus starten kann
entengruetze
Lieutenant
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Vitche schrieb:Grundsätzlich schon, aber die Wachen beispielsweise sind vanilla stets 10 (?) Level über Geralt, also permanent übertrieben stark. Mods können das aber ändern.
War das aber nicht so gewollt? Also das man zB. net ganz Novigrad abschlachtet, wäre halt etwas "unrealitisch" auch in einen Fantasygame, denn auch ein Hexer kann es ja nicht mit einer ganzen Armee aufnehmen
- Registriert
- Juni 2007
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- 22.975
entengruetze schrieb:(...) denn auch ein Hexer kann es ja nicht mit einer ganzen Armee aufnehmen
Das Problem war eher, dass halt eine einzige Wache grundsätzlich 10 Level über Geralt war und damit das Kräfteverhältnis zwischen einer gewöhnlichen Stadtwache und dem Hexer nicht gestimmt hat.
entengruetze
Lieutenant
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TnTDynamite
Commodore
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Die Wachen und vergleichbare Figuren waren da auch so ein Problem für die Immersion, ja. Klar, der Hexer soll nicht ganze Städte/Armeen platt machen können. Aber realistisch wäre gewesen, wenn dann eine attackierte Wache mehrere andere, auch mit Bögen, gerufen hätte. So "GTA-Style". Geht doch nicht, dass man diverse Übergegner gewinnt und dann von einer Stattwache den A* versollt bekommt. ^^
Aber back to topic: ändert Redux das?
Aber back to topic: ändert Redux das?
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