• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher im Steam deutsch Audio und Text

Gibt wohl ne deutsche Syncro!

Full Audio ist ja nicht einmal bei Englisch angehakt. Toll maintained, die Seite :freak:

Anyway, gibt eine deutsche Synchro, die du auch standardmäßig bekommst bei Steam - kannst du aber natürlich jederzeit über die Steam-Spieloptionen umstellen, meiner Meinung nach ist die Synchro nämlich eine ziemliche Beleidigung für die Ohren.

Edit:
Genauso wie dein Beitrag eine ziemliche Beleidigung für die Augen ist.
Im Gegensatz zu deinem Beitrag trägt er aber etwas zum Thema bei.

Zuletzt bearbeitet:
VikingGe schrieb:
Full Audio ist ja nicht einmal bei Englisch angehakt. Toll maintained, die Seite :freak:

Anyway, gibt eine deutsche Synchro, die du auch standardmäßig bekommst bei Steam - kannst du aber natürlich jederzeit über die Steam-Spieloptionen umstellen, meiner Meinung nach ist die Synchro nämlich eine ziemliche Beleidigung für die Ohren.

Echt findest du? Fande die bei The Witcher immer in Ordnung :)

witcher1.jpg

Bei mir ist Deutsch vorhanden wie man sieht. Zumindest wenn es die Enhanced Version ist, gibts die alte Version überhaupt noch? ^^

Edit: ach kaufst sicher das im WE-Sale, dann ist es die Enhanced Version

Zuletzt bearbeitet:
Sprachausgabe ist Deutsch,hab es nun gekauft und Installiert,aber die Stimme des Erzählers kennei ch aus unzähligen Dokumentation im Tv.Das ist ein sehr bekannter und beliebter Synchronsprecher für Dokus,also schlecht ist dsas nun nicht.

Zurück
Oben