OZZHI
Vice Admiral
EXTREM schrieb:Welche Assi Variante? Ich habe als Kunde das Recht ein Produkt zu testen und bei nicht gefallen ohne Angabe von Gründen an den Verkäufer zurück zu senden. Was bitte ist daran Assi?...
WOW ruckelt nicht, ich spiele WOW mit einem i5 4460 und einer 380 4GB auf 3840 × 2160 + Ultra Setting + 2x MSSA und habe +60-140FPS in der Welt und 30-60FPS im 20er Raid
Das System an sich ist Assi. Irgendjemand muss die Kosten für Hardware-Tester zahlen. Aber so läuft das im deutschen Online Handel. Und jetzt hast du nur meine Aussage bestätigt. Wenn er jetzt Probleme mit WOW hatte, werden die mit einer neuen GraKa nicht weg gehen. Weil wie gesagt kaum GPU Leistung gefordert wird. Dein 4K @ Ultra beweist sehr gut.
@Elephant lol
Dann bleibt nur noch eine Frage offen. Bist du bereit deine Silent-Anforderung mit einer Bastel Arbeit zu befriedigen. Es gibt viele 3rd Party Kühler, die einen praktisch unhörbaren Betrieb garantieren würden. Denn besser als eine Nitro Kühlung geht es einfach nicht von Haus aus, ausser du kaufst eine sparsame GTX 960/970 4GB.
Wenn dir nichts davon zusagt bleibt dir nur der Kauf einer 390 Nitro und die Hoffnung, das dich das tiefe Lüfter rauschen nicht stört. Wie EXTREME beschrieb ist die Karte sehr AirFlow abhängig.