Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake: Vier neue Gehäuse fallen auf vier Arten auf
Thermaltake hat ihm Rahmen eines Online-Events vier neue und auffällige Gehäuse mit vielen Glasflächen vorgestellt. Zwei davon sind kompaktere, wenngleich noch immer große Varianten bekannter Modelle, zwei völlig neu und primär für Wasserkühlungen konzipiert. Im Trend: Eine Distro-Plate als Verteiler-Hub für das H²O.
Das Core P8 könnte mein neues Gehäuse werden. Endlich mal Platz für große Radiatoren ohne entweder extrem überteuert (in Richtung inWin schaut) oder ein viel zu breiter Würfel zu sein.
Wirklich hässlich finde ich nur das Cockpit-Gehäuse und genauso wie das 350P ist es auch so offen, dass man eigentlich auch gleich ganz auf das "Gehäuse" verzichten und den PC auf einem Testbett aufbauen könnte.
Richtig massentauglich scheint mir nur die Mini-ITX-Vitrine zu sein.
Also das tower 100 ist ja mega niedlich -
Denke das wird mein nächstes....
Aber wird wohl kein 480er Radiator rein gehen oder 2 wie beim tower 900...
Naja da muss ich wohl mal kleinere Radiatoren besorgen...
Wäre cool gewesen wenn es auch für matx geeignet wäre... Aber was solls....
Niedlich bleibt es trotzdem.
Wow, also diese Designs machen mich wieder mal sprachlos. Einzig das Tower 100 würde mir noch gefallen, wobei mich das irgendwie an einen Weinkühlschrank oder ein Aquarium/Terrarium erinnert. Weiß auch nicht wieso. Das AH T200 hingegen... Kathastrophe.
Für mich sehen die alle wie Messe-Showcases aus. Eines ist der worst case an Radiatoren und Lüftern auf zwei hässlichen Stelzen im Aquariumlook. Das andere scheint was passendes für Gender, die sich gerade als Apache Kampfhelikopter identifizieren.
Die kleine Vitrine geht optisch noch, aber auch hier viel zuviel Glas. Naja Thermaltake Designergüsse halt.
Laut den Tabellen ist nur am Tower100 (Deckel) und dem DistroCase 350P (wahrscheinlich die Distro-Plate) etwas Kunststoff. Der Rest ist nur Stahl und Glas, inklusive dem kompletten Hubschraubergehäuse.
Nicht alles was hässlich ist, ist aus Kunststoff (und umgekehrt). 😁