Ich selbst habe ein VT Level 20 und finde das Gehäuse sehr durchdacht und ziemlich modular. Will damit nur sagen dass TT sehr wohl im Stande sind gute Gehäuse, im eigenen Stil, zu bauen und glaube daher nicht an den "Kopier" Versuch. Aber glauben ist nicht wissen und Experte bin ich auch nicht. Danke für die Aufklärung.MaverickM schrieb:Wenn der Schlitz wirklich nur oben ist, ist das wirklich nicht genug. Sollte rundherum mindestens 2-3cm Platz sein, um Luft anzusaugen. Sieht nicht danach, als wäre das bei dem Ding hier gegeben. Die Ironie ist, dass man hier versucht das O11D von Lian Li zu kopieren, welches trotz Glasfront einen hervorragenden Airflow hat.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Thermaltake View 51: Glaskasten gibt vielen großen Lüftern Raum
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Thermaltake View 51: Glaskasten gibt vielen großen Lüftern Raum
Londo Mollari
Lt. Commander
Naja, bis jetzt hat noch keiner den Airflow des View 51 getestet. Von daher sind Unkenrufe wohl etwas verfrüht.
Wenn es um halbwegs Erfahrung geht: Ich hatte ein TT View 31 und das hatte auch eine geschlossene Front mit Lüftungsschlitzen nur seitlich rechts und der Airflow (Temperaturen, Lautstärke der Frontlüfter) war zumindest da kein Problem. Aber jedes Gehäuse ist halt anders. Von daher einfach mal Tests abwarten.
Wenn es um halbwegs Erfahrung geht: Ich hatte ein TT View 31 und das hatte auch eine geschlossene Front mit Lüftungsschlitzen nur seitlich rechts und der Airflow (Temperaturen, Lautstärke der Frontlüfter) war zumindest da kein Problem. Aber jedes Gehäuse ist halt anders. Von daher einfach mal Tests abwarten.
Qualla
Lt. Commander
Eine Glasscheibe ist nicht luftdurchlässig, ergo Airflowkiller. Das kann evtl. durch andere Luftaus- oder Einlässe ausgeglichen werden. Zunächst einmal bedeutet eine Glasscheibe vor den Lüftern allerdings immer einen "Umweg" für den Airflow.Gradenkov schrieb:Glasscheibe =Airflow killer!? Erklärung bitte!
mad-onion
Ensign
Computerbase Newsarikel schrieb:
Echt? Die Konkurrenz macht Werbung für TT? (TürlichTeuer) Ich glaube nicht das die Jungs von Thermalright Interesse daran haben, Thermaltakes Content auf ihrer Webseite zu präsentieren?!