Thermaltake Volcano 12?

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Suche guten Kühler der sich eignet zum supi Übertakten !?!

Das sind welche die ich mir ausgesucht habe.

Thermaltake Volcano 12 - Steel Blue
AeroCool HighTower HT-101
Aerocool High Tower HT-101 SE

sind die Okay ? will mein AMD XP BARTON 2500 bissel übertakten habe dazu Kingston HYPER X 400

HAbt ihr alternativen ? in sachen Kühler?

Bin gerade bei CaseKing am rum stöbern wollte die Teile lieber bei K&M kaufen aber da gibts ja kaum kühler....nen Kumpel hat sein 2500XP auf nen 3000XP getaktet mit welchen kühler bekomme ick dat hin auch mit den oben genannten da die etwas Preiswerter sind als die Mercedes Klasse von Therma...

also ich hatte einen aero high tower und hatte meinen 2500 barton auf knapp 3400+ laufen und so einen temp im voll ausgelasteten zustand von um die 50°C. ich hatte allerdings dann im übertakteten zustand auch 2 lüfter montiert [am high tower sind 2 lüfter möglich!]
also die erfahrungen sind rund um positiv zu machen. kann ich nur empfehlen..allerdings ist der preis jka auch nicht so ohne...kauf vielleicht lieber einen zalman

mit zalmann kannste mich jagen einmal und nie wieder die montage ..koootz

Aerocool High Tower HT-101 SE der ist bei caseking in angebot 34€

ist doch okay !

wollte die Teile lieber bei K&M kaufen aber da gibts ja kaum kühler

wiso es gibt 25 kühler da müßte man einen finden ?? :heul:

Dann kuck dir mal den Müll an den die Haben Kein Aerocool High Tower HT-101 SE kein
Thermalright ALX-800 - YS-Tech 80mm Silent blue

ich hab mir bei k&m nen Lüfter gekauft der angeblich nen xp bis 3200 kühlen kann mein 2500 wird bei den teil schon 70grad im spiel betrieb im normalen 60 das ist net normal und nen freund hat mir gesagt ich hab halt den trabant unter den lüftern und ich kaufe nie wieder nen trabant *g*

Schau dich bei www.caseking.de um. Da wirst du fündig !
Den AeroCool HT-101 kann ich dir empfehlen. Ich hab die Junior (aus Alu) Ausgabe und die kühlt schon sehr gut. Die Küpfer Version sollte also nochmal ein Paar Grad runterkühlen.

Jo sehe ich bin gerade bei caseking aber ich kaufe die ware lieber im LAden (wegen Versand sparen usw.)

Wobei mich mal interessiert ob bei den Areroo kann ja noch nen zweiter lüfter montiert werden ..ist dies nen spezialer da er an der seite montiert wird und somit ja keine genormte bau form hat ...

Mindscape21 schrieb:
..ist dies nen spezialer da er an der seite montiert wird und somit ja keine genormte bau form hat ...

Das versteh ich nicht ! Du kannst zwei 80mm Lüfter auf beiden Seiten montieren. Fertig aus.

nein ist einfach ein 80mm lüfter

hatte auch immer 2 drauf...bloß achte darauf das nicht beide sich gegenseitig anblasen :)))
wäre schönblöd :)

Okay dann werde ich mir denn kaufen kennt jemand vielleicht nen laden in berlin wo es den gibt ? hab ich bei J E COMPUTER NE CHANCE

?

hallo,

ich habe meinen 2500+ auf 3200+ laufen und haben den Kühlkörüer von Thermaltake Volcano 12 Pur von Caseking und dann nen regelbaren 80er lüfter von arctic drauf und meine Tems sind bei vollast unter 60 grad im sommer geblieben. jetzt wo ich meine kabel noch schön aufgeräumt habe sogar noch weniger.
alles weitere in meiner signatur.

mfg

Laut Caseking kann der Vulkano schon von Hause aus mit verschiedenen Lüfter Einstellungen geschaltet werden bzw eingestellt werden und bei K&M gibt es ne art Regler dazu von daher wehre nen kauf eines lüfter ja Käse das einzig richtig gute an den teil ist das dieser bloß 20 € kostet

Sorry sehe gerade du meintest ja nur den Kühlkörper sorry aber der Vulkano extreme sollte das gleiche doch auch schaffen oder ?

das Problem bei dem Volcano 12 ist das er tierisch laut ist, kenne jemanden der den hat und der hat dann ne startende turbine neben sich stehen und mit einem arctic lüfter hat er fast die gleiche wirkung und man hört ihn nicht. das praktische sind halte die vielen kupferfins, die ich sonst noch nicht gesehen habe und um so mehr oberfläche um so besser ist die kühlleistung.
und caseking ist im versand sehr zuverlässig und es geht auch innerhalb ein paar tage. bis jetzt bin ich mit dem laden sehr zufrieden

mfg

das ding mit der Turbine hab ich auch gehört ist auch der grund warum ich dat teil net kaufen würde ...

Thermaltake Volcano pur wenn ich mir nur den kühl körper kaufe und den lüfter extra ist dat schwer zusammen zu basteln ?

Zurück
Oben