Lan_Party94
Commander
Das kann natürlich auch sein. 😂Rickmer schrieb:Ich würde mal sagen TT weiß selber noch nicht ganz was die da vorgestellt haben^^
Dennoch scheinen mir 2500 wahrscheinlicher. 😅✌️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann natürlich auch sein. 😂Rickmer schrieb:Ich würde mal sagen TT weiß selber noch nicht ganz was die da vorgestellt haben^^
Doenerbong schrieb:Ich könnte mir 18 Stück davon auf einem MoRa3 vorstellen.
el osito schrieb:Wozu so viele RPMs?
RaptorTP schrieb:Sieht ja gar nicht nach Noctua aus
in der Küche als Zerkleinerer vielleicht?Flomek schrieb:Optisch finde ich die wohl ansprechend, aber ich hab kein Einsatzgebiet für solche Lüfter.
kirikiri schrieb:Bild 2: Würde man einen ordentlichen CPU Kühler nehmen (Platz genug ist ja), bräuchte man die 2500rpm Gehäuselüfter nicht. Ganz davon ab, dass da high airflow statt pressure Lüfter vermutlich auch besser wären.
Ich habe auch sofort an den Noctua NF-A12x25 denken müssen, die Lagerung sieht schon sehr danach aus.RaptorTP schrieb:Sieht ja gar nicht nach Noctua aus
der Lüfter rechts oben hat nicht wirklich viel Sinn.
Bzw. hat der superflache CPU Kühler in dem Aufbau sowieso nix verloren xD
Dennoch interessant.
Gibt es dann nicht auch evtl. Patent-Verletzungen ? ... kA - nicht wirklich bewandert in diesem Topic
Nächstes Jahr bringt Thermaltake dann den high airflow 60mm 13.000rpm Lüfteropoderoso schrieb:seh ich auch so. wofür bitte noch ein lauter Lüfter..
der würde wohl auch mir beine machen, und zwar dabei den raum zu verlassen.Hoher statischer Druck und eine hohe Drehzahl sollen dem Toughfan-Lüfter dabei helfen, Kühlern und Radiatoren Beine zu machen.
Erstmal sind das alles PWM Lüfter. Sprich, sie sind gar nicht dafür gedacht, sie auf Vollgas laufen zu lassen. Die Angaben sind zudem innerhalb eines Herstellers bzw. eines Testers zu vergleichen. Da begehst du die beiden Grundfehler.Deathangel008 schrieb:die lautstärkeangaben zu lüftern wundern mich immer wieder. meine NF-A14 PWM (1500RPM) z.b. werden von Noctua mit 24,6dB(A) angegeben, dabei machen die schon bei 1000RPM deutlich mehr krach als meine 1070 GameRock, welche von CB mit 32,5dB(A) und von Igor mit ~35,5dB(A) gemessen wurde. bei vollgas sind die für mein empfinden richtig laut.
Nur das hier nicht die Toughfan 12 Turbo sondern die ohne Turbo getestet wurden.RAZORLIGHT schrieb:Gibts schon schneidet sogar minimal besser ab.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Super Channel, machen gute durchdachte Tests.