Rickmer
Fleet Admiral
Ich frage mich wofür das Produkt gut sein soll? Um die auf zukünftigen AIOs zu verbauen und mit Vorschlaghammer die Benchmark-Listen zu erobern?
Wenn ich einen ganz schnellen Lüfter brauche, kaufe ich bei Delta, nicht bei Thermaltake...
In der verlinkten Produktbeschreibung:
In den Spezifikationen dann:
Ich würde mal sagen TT weiß selber noch nicht ganz was die da vorgestellt haben^^
Ich würde mal sagen, schlicht gelogen.
Bzw. unter 'sorgfältig gewählten Bedingungen' gemessen. Das ist für mich dasselbe.
Der dürfte ungefähr klingen wie ein Föhn oder ein Staubsauger.
Wenn ich einen ganz schnellen Lüfter brauche, kaufe ich bei Delta, nicht bei Thermaltake...
Lan_Party94 schrieb:Nächstes mal selber einfach besser recherchieren.
Du hast wahrscheinlich nicht nach dem "Turbo" gesucht bzw. nicht den "Turbo" gefunden.
In der verlinkten Produktbeschreibung:
Extreme Kühlperformance
Der TOUGHFAN ist ein PWM-gesteuerter Lüfter, der für eine maximale Betriebsgeschwindigkeit von bis zu 2000 Umdrehungen pro Minute ausgelegt ist und eine unvergleichliche Kühlleistung ermöglicht.
In den Spezifikationen dann:
PWM 500~2500 R.P.M
Ich würde mal sagen TT weiß selber noch nicht ganz was die da vorgestellt haben^^
Svartpilen schrieb:28,1 dB-A ist für so eine Drehzahl ziemlich leise oder täusche ich mich da?
Ich würde mal sagen, schlicht gelogen.
Bzw. unter 'sorgfältig gewählten Bedingungen' gemessen. Das ist für mich dasselbe.
Der dürfte ungefähr klingen wie ein Föhn oder ein Staubsauger.