• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Thief 3] High Res Texturen funzen nicht

Mathias26

Cadet 3rd Year
Hi,
was kann ich tun, damit die hochauflösenden Texturen von John P.'s bei mir laufen?

http://www.graphics-by-john-p.com/textures/Thief-DS/index.shtml

Ich kann sie installieren, ich habe einen neuen Titelbildschirm aber das wars auch schon. Keine neuen Kleider- oder Gesichtstexturen, keine anderen optischen Veränderungen, obwohl die zu entpackenden Dateien laut Beschreibung im richtigen Ordner liegen.

Jetzt hoffe ich auf Euch, nach ca. 3 Std. habe ich erst mal genug.

Re: High Res Texturen in Thief 3 funzen nicht

Naja gib halt in jedem Forum so einen Wichtig´tuer. Regeln hin oder her.

So zu deinem Problem.

Normalerweise must du die Texturpacks nur entpacken. Den Ordner sucht sich das Texturpack eigenlich selber. Eigentlich gibt es keine Probleme. Es sollte funzen. Lase dir vieleicht noch mal die anderen Packs runter und teste die mal.

mfg Sleepy

Danke für die Postings,
habe auch die anderen Textur Packs verwendet, kein Erfolg.
Selbst Neuinstallation des Games und Benutzung der Packs auf die ungepatchte Version brachte nichts.

Wenn ein Mod darauf hinweist, dass jemand anscheinend die Regeln nicht beachtet / gekannt hat, ist das noch lange kein Grund, ihn als Wichtigtuer abzustempeln oder?

Dass er wichtig ist, ergibt sich schon alleine aus der Position heraus, dass er an der Moderation dieses Forums beteiligt ist. :p

Je nach Auffassung könnte man allerdings Deinen Beitrag als Beleidigung ansehen.
Also überleg Dir lieber vorher wer wichtig tut, und wer seine Pflicht tut.

Danke

Ich empfange hier leicht negative Schwingungen... :D

@Mathias26:
Von der Seite, die möglichen Probleme schon ausgeschlossen?
Ist ja eigentlich nur ein (bekanntes):

Ibt-Dateien im Maps-Ordner sind im Lese- und Schreibzugriff?

Und wir reden hier nicht über die Demo, oder?! Dort funktioniert es nicht. :)

Also es gibt schon Versionen von den Texturen nur nicht die wo du auf den Bildern siehst. :D Aktuell sind es nur kleiner Verbesserungen wie anderes Blut, der Leuchteffekt bei Türen ect. tritt nicht mehr auf usw. Es gibt auch nur eine kleine Texturänderung im Gesicht und dass ist ne Maske oder ne Narbe, gibts 2 Setups dafür. Ach ja das Titelbild ist auch verändert. :)

wenn du wissen willst ob das texturepack bei die funzt guck halt einfach ob die türen vor denen du stehst und die du öffnen kannst so dämlich blau leuchten oder in nem schönen gelb-braun erstrahlen :D

Shagrath schrieb:
Wenn ein Mod darauf hinweist, dass jemand anscheinend die Regeln nicht beachtet / gekannt hat, ist das noch lange kein Grund, ihn als Wichtigtuer abzustempeln oder?

Dass er wichtig ist, ergibt sich schon alleine aus der Position heraus, dass er an der Moderation dieses Forums beteiligt ist. :p

Je nach Auffassung könnte man allerdings Deinen Beitrag als Beleidigung ansehen.
Also überleg Dir lieber vorher wer wichtig tut, und wer seine Pflicht tut.

Danke

Was du denkst geht mir am A..... vorbei. Ich bleib bei meiner Meinung.

Schreibe das mal hier rein. Möchte deswegen kein neues Topic anfangen. Gehört ja auch dazu:

Hab seit neuestem ein Problem mit Dark Projekt 1. Wenn ich meine Tastatur anders belege und dies dann speichere, das Spiel neu starte und die Belegung wieder lade sind die ganzen Tastaturbelegungen wieder zurückgesetzt :mad: Hat jemand nen Vorschlag, woran das liegen kann???

Der aktuellste Patch ist installiert?! Weiß nicht ob der Patch sowas behebt....
Ansonsten schau mal ob die Dateien (dark.cfg und dark.bnd) bzw. der Ordner nicht vielleicht schreibgeschützt sind/ist.
In einen von diesen Dateien müsste man auch die Tastaturbelegung per Editor anpassen können. Versuch das im Notfall.

Keine Beleidigungen bitte ja.
Ich hoffe der jenige ist nächstes mal so mutig un schreibt den Namen auch mit hin.

Zuletzt bearbeitet:

Sleepy schrieb:
Was du denkst geht mir am A..... vorbei. Ich bleib bei meiner Meinung.

Wenn ich solche Statements ablassen würde, dürfte ich mich über Beleidigungen auch nicht wundern.
Aber wenn Dir hier die Meinung der anderen am A..... vorbeigeht, dann kannst Du Dir ja eine andere Plattform zum Meinungsaustausch suchen - denn dazu ist ein Forum gedacht!
Allerdings ist tote Materie in Form von jeglichen Gegenständen auch ein sehr guter Zuhörer - und schwätzt einem nicht die eigene Meinung auf.

Tote Materie kann allerdings bei Problemen nicht weiterhelfen - von daher kann man es sich mit ihr ruhig so richtig versauen.

Total daneben!

Zurück
Oben