Mracpad
Rear Admiral
cruse schrieb:
"- This mod is INCOMPATIBLE with any other mod that makes changes to ANY UI element."
Das ist keine Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cruse schrieb:
tek9 schrieb:Netter Rant aber inhaltsleer. Worum geht es dir?
Und wie aktiviere ich diese 58 GB-Texturen auf dem PC?!
Perfekt da bin ich mal gespannt wie sich meine GTX970 da macht
Wenn man den Beschreibungen der Texturmods glauben darf, bläht Bethesda die Texturen einfach nur auf. Das sieht dann für die Größe nicht besonders gut aus und frisst unnötig Speicher. Selbst die 2K Texturen der Mods (die bereits deutlich besser sind als Vanilla) sind kleiner als die Originalen.
jeder soll seinen Geschmack haben, C1 war für mich das beste Game und ich habe es Jahre gespielt - immer noch auf dem Rechner. C2 gespielt ohne es zu mögen (Schlauchlevel) und bei C3 bin ich im 1 Level ausgestiegen weil es mir zu blöd war.Crysis finde ich persönlich daher sowieso überbewertet weil es spielerisch als auch von der Story nicht wirklich die Granate
Die Hardwarevoraussetzungen waren es und da passt der Vergleich!
jeder soll seinen Geschmack haben, C1 war für mich das beste Game und ich habe es Jahre gespielt - immer noch auf dem Rechner. C2 gespielt ohne es zu mögen (Schlauchlevel) und bei C3 bin ich im 1 Level ausgestiegen weil es mir zu blöd war.
Lars_SHG schrieb:....
bei C3 bin ich im 1 Level ausgestiegen weil es mir zu blöd war.
Die 1080P Gamer brauchen das Pack nicht wirklich..
So lese ich das zuminest auf Bethesda
R1c3 schrieb:@Computerbase
Hattet ihr vor den High-Res DLC zu testen ?, wäre schon interessant zu wissen wie der Vram Verbrauch so zunimmt und ob tatsächlich mehr GPU (außer Vram) und CPU Leistung nötig sind und ob die Texturen den Download überhaupt wert sind, würde mich zumindest sehr freuen wenn ihr euch das anschauen würdet .
[...] Bethesda confirmed that the 1.9 update doesn't actually include the High Resolution Texture Pack, which will be released separately next week, [...]
Beitrag schrieb:BTW: Hat schon jemand getestet und kann mir was zum Hardwarehunger verraten? Wie viel VRAM, RAM, GPU-Auslastung und CPU-Auslastung dazugekommen sind vllt.?