Landknecht
Lieutenant
Habs mir mit meiner 7970GHZ im Never Settle Bundle "geholt" .. werds mir auf jeden Fall mal anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suxxess schrieb:Jepp ich warte auch auf den Release und dann wir auf ebay.com ( USA ) etwas geshoppt.
Einige Leute, die sich nichts aus dem Spiel machen werden dann mit Sicherheit ihre Keys verkaufen. Dazu noch der US Dollar Umrechnungskurs und das Spiel wird mich höchstwahrscheinlich keine 30 Euro kosten.
Bekommt man da keinen stinknormalen Steamkey oder Code den man dann weiterverkaufen oder direkt einlösen könnte?dakR schrieb:Die codes waren meines wissens nur bis 31.12. Gültig, man konnte thief quasi vorbestellen. Die neuen karten kommen ohne never settle. Wäre da mal nicht so euphorisch in bezug auf ebay
Also ich glaube nicht, dass ich da leer ausgehen werde...Never Settle Forever: AMD Radeon™ HD
R7 260X Graphics
BundlePromotion Terms and Conditions are incorporated in full herein by reference.
Campaign Period:Campaign Period begins November 13 , 2013 and ends on March 31, 2014
or when supply of Key Codes is exhausted, whichever occurs first. Eligible AMD Product must be purchased during Campaign Period.
Satzzeichen schrieb:Mischung aus Hitman und Dishonered! , Quark, ich freu mich auf das Game und hoffe es wird Anspruchsvoll!
Das liegt an den Produktionskostendimensionen, in denen man sich bewegt. (genau wie bei Hollywood, wo sowas wie Apocalypse Now heutzutage auch undenkbar wäre) Die Studios pulvern da dermaßen viel Kohle rein, dass sie ein breites Publikum brauchen, und verwenden deshalb nur Erzählstränge und Spielmechanik, von denen sie meinen, dass sie massenkompatibel sind. Hollywood begeht den Fehler schon wesentlich länger als die Spielestudios und hat immernoch nicht erkannt, dass die großen Klassiker wie Apocalypse Now, die ohne sicher vorgeplante Massenkompatibilität entstanden, auch kommerziell großartige Erfolge waren. Aber aus der uninteraktiven Ecke kommt auch Hoffnung - HBO ist weltweit kommerziell erfolgreich mit Serien wie the Wire und Oz. Wenn Hollywood daraus mal seine Lehren zieht, ziehen die Spieleentwickler vielleicht wieder nach.akron1980 schrieb:... Gescheite Unterhaltungssoftware ist seit einigen Jahren Fehlanzeige.