Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThinkPad E14 und ThinkPad E15: Lenovos Einsteigerserien erhalten AMD Renoir
Hey, hat einer sich das E14 oder E15 G2 schon gekauft und kann hier mal kurz schreiben wie es ist?
Ich suche ein Gerät für meiner Partnerin und möchte entweder das Thinkpad E oder ein Huawei Matebook kaufen.
Prinzipiell finde ich die "Erweitbarkeit" und "Reparierbarkeit" beim Lenovo besser, da ja ein Ramriegel getauscht werden kann. Außerdem gibts für die Thinkpads auch immer lange Ersatzteile (Akku und so weiter).
Hallo zusammen, ich besitze seit einem Monat das Lenovo E14 G2 und habe leider erhebliche Probleme mit dem Trackpad.
Vielleicht bin ich auch zu sehr verwöhnt von meinem ehemaligen MacBook, aber das Trackpad "hakt" sehr oft und bleibt einfach stehen.
Da ich viel mit Excel arbeite, ist das ein absolutes "No-Go" und erschwert mir die Arbeit extrem.
Hat jemand von euch zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht, oder liegt hier wohl ein Defekt vor?
Mein E14 Gen 2 ist gerade verschickt worden. Vollausstattung, dh, Ryzen 4700u, 24 GB RAM & 1,5 TB SSD. 956 € dank 100 € Rabattgutschein inkl. 2 Jahre Vor Ort Service. Ich bin gespannt & werde berichten.
Ich habe mich jetzt durch meine schlechten Erfahrungen mit dem Lenovo Ideapad 530s ARR für das HP ProBook 445 G7 entschieden. Diesem wurde durchweg gutes Feedback gegeben (Notebookcheck.com) und dies kann ich bis jetzt auch bestätigegen. Durchweg gutes Gerät!
Auch, wenn ich das Dingen jetzt hier ausgrabe. Ich hab ne Lösung falls noch Bedarf besteht. Die Handballenerkennung schlägt hier an und schaltet das Trackpad aus. Gleiche Probleme hatte ich heute bei nem niegelnagelneuem Gerät.
Einstellungen -> Trackpad -> ganz unten "ELAN Settings" (oder so ähnlich) und dann "Handsensor" nach ganz links ziehen.
Auch, wenn ich das Dingen jetzt hier ausgrabe. Ich hab ne Lösung falls noch Bedarf besteht. Die Handballenerkennung schlägt hier an und schaltet das Trackpad aus. Gleiche Probleme hatte ich heute bei nem niegelnagelneuem Gerät.
Einstellungen -> Trackpad -> ganz unten "ELAN Settings" (oder so ähnlich) und dann "Handsensor" nach ganz links ziehen.