A
Anmeldeblödsinn
Gast
Für AMD gibt es die (festhalten) A-Serie , jedoch derzeit nur mit alten CPUs https://www3.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/thinkpad-a-series/c/thinkpada .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für eine diskrete Grafiklösung hat sich Lenovo zum Glück nicht entschieden, diese hätte in Form der MX110 oder MX150 von Nvidia ohnehin keinen Vorteil gebracht
5@n!töt3r schrieb:Fotografen brauchen keine gigantischen Akku-Laufzeiten. Bis jetzt scheiterte es bei Lenovo eher an dunklen Displays mit schlechter Farbwiedergabe (so zumindest meine Erfahrung).
Xes schrieb:Dockingstation und fertig. Daran hängen bei mir im Büro zwei Monitore, Maus und Tastatur.
Wenn ich ins Meeting oder Außendienst muss knipse ich das 14" Notebook aus und kann das in einer Hand ganz locker bis zum Ziel tragen.
Lautstärke ist kein Argument wenn man beim Einkauf aufpasst:
Unsere aktuellen HP Probooks höre ich aus der normalen Bürolautstärke nie heraus. Leistung ist auch kein Argument:
Jeder aktuelle Core i -U +8GB RAM und SSD reicht für normales Office aus.
Möchte ich mehr Leistung arbeite ich remote auf einem Server.
Wer nicht gerade damit Geld verdient den ganzen Tag Bilder und Videos zu bearbeiten braucht heutzutage in den wenigsten Fällen noch einen dicken Tower Rechner.
Die Mobilität eines Notebooks ist da einfach viel praktischer.
Marcel55 schrieb:Wenn man sehr viel im Außendienst ist und zu faul sich ein Cloudsystem einzurichten, dann hat es vielleicht noch seinen Sinn, aber wenn man das Gerät nur stationär benutzt...
NighteeeeeY schrieb:Warum das nicht? Verstehe ich nicht. Bitte um Aufklärung. Wieso ist eine MX150 nicht schneller als die interne GPU?
Das gleiche hab ich mich auch gefragt.Odysseus277 schrieb:Ich frage mich, ob das womöglich ein geeignetes Notebook für Batman und/oder Darth Vader wäre. Das geht aus dem Text finde ich nicht eindeutig hervor.
nlr schrieb:Das minimale Plus an GPU Leistung ist im Endeffekt kaum nützlich.
Zum Thema warum Dock? Wegen Erhernet.
nlr schrieb:Das minimale Plus an GPU Leistung ist im Endeffekt kaum nützlich.
Zum Thema warum Dock? Wegen Erhernet.