HansHubert
Ensign
So über den Daumen gepeilt: von welcher Leistungssteigerung könnte man hier ausgehen? Wir haben gerade 10 3990x geordert. evtl. lohnt sich das warten ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gab es denn zu diesen preis? die meisten wollen doch über 2000€ für ovp neuHeidBen schrieb:Hab ihn seit samstag für 1999€ + späteres cashback bei mir zu stehen, mein mainboard wird aber nicht geliefert, weil nicht alle teile aus der bestellung im lager sind -.-
sind die überhaupt noch lieferbar momentan 🧐 ?HansHubert schrieb:So über den Daumen gepeilt: von welcher Leistungssteigerung könnte man hier ausgehen? Wir haben gerade 10 3990x geordert. evtl. lohnt sich das warten ja.
Das war mir mehr als klar =D.HisN schrieb:jajajajajaja
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Galaxus hatte da ein angebot gefahren für. Die hatten genau 2Stück zu dem PreisAthlonXP schrieb:wo gab es denn zu diesen preis? die meisten wollen doch über 2000€ für ovp neu
auf welchem board soll er platz nehmen ?
Korrekt. Und wenn man sich die Kursentwicklung bei AMD anschaut, dann muss dieser Entwicklung mittelfristig auch das Ergebnis folgen. Denn ein neues Amazon oder Google ist AMD eben nicht.Unti schrieb:Ist ein Traum vieler, dass AMD einen auf Gutmensch machen würde und die Sachen verramscht... sobald die wittern, dass man alles am Preis rausholen kann, wird alles rausgeholt^^.
Man hat uns ne Wartezeit von 2 bis 6 Wochen prognostiziert.AthlonXP schrieb:sind die überhaupt noch lieferbar momentan
Woher kommt eigentlich die Angst des streichens? TR ist komplette Resteverwertung, da muss nur ein wenig von Epic gestichen werden und Marketing betrieben werden.Dodo Bello schrieb:Was auch immer der Grund für die "gefühlte Verschiebung" war - schön zu hören, dass er nicht gar am Ende gestrichen wurde.
Dem widerspreche ich jetzt mal, belegen auch meine Bilder dazu das es zwei fertigungen sind.bad_sign schrieb:Woher kommt eigentlich die Angst des streichens? TR ist komplette Resteverwertung, da muss nur ein wenig von Epic gestichen werden und Marketing betrieben werden.
TR benötigt keine eigene Entwicklung. Chiplets sind eh da, IODie von Epyc, Sockel von Epyc, 4 der 8 Memorychannels abgeschalten, 64 der 128 PCIe Lanes getrennt, Chipsatz von der Mainstreamplattform -> TR ist fertig.
HisN schrieb:jajajajajaja
...
cool, aber weshalb soviel cashback ? ... genau das problem hatte ich auch und bin dann auf den 3175x mit dominus gewechselt, da ich ihn gebraucht bekomme habe und dazu noch günstiger, wie das amd setup und ja ok sind nur 28 core und nicht so schnell in vielen anwendungen, aber egalHeidBen schrieb:Galaxus hatte da ein angebot gefahren für. Die hatten genau 2Stück zu dem Preis
Da hab ich meinen kurzerhand storniert für 2079 und neu bestellt für 1999€ und in 6 Monaten bekomme ich 11% cashback
Ein Asus ROG Zenith II Extreme Alpha solls werden, auch hier bekomme ich noch 11% Cashback ^^
Edit: Update, Galaxus hat Lieferanten Probleme und kann meine Ware nicht liefern, weil Sie nicht beliefert werden 👍 genau so verkauft man dinge..... nicht 🤬
Gabs bei shoop zum bday ist jetzt auch runter auf 2.5% und da lohnt der Shop recht wenigAthlonXP schrieb:cool, aber weshalb soviel cashback ? ... genau das problem hatte ich auch und bin dann auf den 3175x mit dominus gewechselt, da ich ihn gebraucht bekomme habe und dazu noch günstiger, wie das amd setup und ja ok sind nur 28 core und nicht so schnell in vielen anwendungen, aber egal
Naja zieh mal 11% cashback von 1999€ ab, da wird der schon recht "günstig" mit xDPS828 schrieb:Ich hab meinen 3970X damals für 1959€ bekommen bei MF. Die Preise scheinen sehr stabil zu sein. Ist aber auch kein Wunder ohne Konkurrenten in dem Segment.
Wird uns bei TR5000 auch blühen
Aus der Befürchtung heraus, dass bei einem Zen3-Chiplet-Mangel am ehesten die TR-Serie hinten runter fällt, da diese im Portfolio gegenüber XBOX/PS, EPIC und den normalen Ryzens quasi unerheblich ist. Zudem wird im HDET-Segment der Zen3 noch am wenigsten gegenüber dem Mitbewerber benötigt.bad_sign schrieb:Woher kommt eigentlich die Angst des streichens?
Meiner war ein Mindstar Angebot für unter 1400€. 😁PS828 schrieb:Ich hab meinen 3970X damals für 1959€ bekommen bei MF.