Einstein90
Lieutenant
@r4mbazamba Die Card View aus Version 115 an sich ist super, aber die neue Darstellung verschwendet viel Platz. Und seit Windows 11 verachte ich runde Ecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Moment wenn du erkennst dass das Problem eventuell 60cm vor dem Bildschirm sitzt.....0xffffffff schrieb:Läuft bei denen.
MaverickM schrieb:Eine kleine Warnung: Das Google Calender Provider Plug-In ist noch nicht aktualisiert und daher noch nicht kompatibel mit v128. Da ich gestern so kühn war und 128.0 direkt installiert habe, fehlen mir jetzt über die Hälfte meiner Kalender...
Also: Paar Tage warten für alle, die Google Kalender nutzen.
Thunderbird ist quasi standardmäßig ESR, wurde zuletzt einfach nicht so bezeichnet.Darkman.X schrieb:Wieso wird denn nur eine ESR-Version zum Herunterladen angeboten? Das sind doch diese Langzeit-Versionen, die nur Sicherheitsupdates, aber zukünftig keine neuen Features erhalten. Dann müsste ich ja Thunderbird mit v128.0.1 oder v128.1.0 neu als Non-ESR-Version herunterladen und installieren. Oder sehe ich das falsch?
paddesb schrieb:Ehrlich gemeinte Frage: Warum noch dieses Plugin?
Amaoto schrieb:Thunderbird ist quasi standardmäßig ESR
Carrera124 schrieb:Ich nutze meinen Google Kalender seit vielen Jahren in Thunderbird
Ist es nicht egal ob das Problem 60 cm oder fast eine Milliarde cm oder 7 596 000 cm davorsitzt? Aber du hast recht, 60cm ist ein Problem... ;-)gustlegga schrieb:das Problem eventuell 60cm vor dem Bildschirm sitzt..
Ich kann auf neue Releases gehen, ohne auf die Aktualisierung dieses seltsamen Kalender-Plugins warten zu müssen.MaverickM schrieb:Schön für dich. Und nun!?
Einstein90 schrieb:Die neue Card Ansicht sagt mir so gar nicht zu. Kann man die vorherige Darstellung zurückholen?
Warum sollte Mozilla alte Windows 7 Systeme vorhalten, um die Software dort zu testen? Es spart einfach massiv Arbeitszeit die in sinnvollere Dinge fließen kann.knorki schrieb:Ist da jetzt eigentlich wirklich was relevantes für Windows 7 und 8 entfernt worden oder werden Fehler/Sicherheitsprobleme in diesen Systemen schlichtweg "nur" ignoriert?
Werden wir wohl auch bekommen (die frische Optik). Noch habe ich aber kein Update unter Mint (flatpak) oder Ubuntu.blackiwid schrieb:hmm bisschen dünn für einen Linux User
MaverickM schrieb:Weil über CalDAV nicht alle Kalender eingebunden werden können. Kein Aufgaben Kalender und vor allem keine geteilten Kalender.
r4mbazamba schrieb:Card View kann einiges! Endlich sieht TB mal aus wie ne anständige Mail Application aus diesem Jahrzehnt (richtige Settings vorausgesetzt)