Salamimander
Commodore
erstellt die Portable ne Verknüpfung mit Parametern oder sind das angepasste binaries bei TB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o0Julia0o schrieb:Wenn man Pop3 nutzt, dann kann das auch nochmal ein weiterer Vorteil sein. Und der Kalender auch. Auch die Installation entfällt. Das OS wird nicht so zugemüllt. Von daher ziehe ich immer (egal ob E-mail-client oder nicht) portable Programme vor. Gibt es auch weniger Probleme mit. Konnte oft schon Programme nicht deinstallieren, die Probleme gemacht haben. Und dann somit nicht reinstallieren. Sowas taucht bei portablen Programmen nicht auf. Auch wieß ich, wo die Daten sind. Alles schön einfach strukturiert und sicherbar. Die portable 78.0 kann man auf 78.0.1 updaten überigens. Habe ich gerade gemacht.
Seit der neuen Version gibt es so gut wie keine Addons mehr und Themes schon gar nicht. Sehr Schade.HotProton schrieb:Kennt wer gute Themes die denn TB komplett verändern anstatt nur die Icons und die Farbe wie zB Protonmail oder Monterail?
Salamimander schrieb:Das liegt an den Mails selbst. Wenn man den Hintergrund nicht explizit setzt, die Schrift aber schon, kommt sowas raus. Beschwerde an den Absender richten
Dark background in message reader is now disabled
Nope, minimieren geht nun in den Tray. Was Du willst kann man seit jeher mit Windows-Bordmitteln erreichen.Animal Mother schrieb:Wollten die nicht in 78 einen minimierten autostart mit einbauen ?
SV3N schrieb:Doch kann er. Funktioniert doch problemlos, siehe letzten Screenshot im Artikel. Entsprechende Option muss in den Einstellungen gesetzt werden.nato44 schrieb:Toll...aber in den Tray minimieren kann er immer noch nicht!
Wenn es nicht vorhanden ist, liegt es wohl daran, dass es keinen einheitlichen Tray für "Linux" gibt. Man müsste dies also für KDE, Gnome und auch andere Windowmanager jeweils separat implementieren, solange die Windowmanager diese Funktionalität nicht systemübergreifend einheitlich implementieren.X__ schrieb:Weiß jemand woran's liegt ? (Linux-Version ? Wieder rausgenommen ? Versteckt ?)
EDIT: Sehr witzig von den Entwicklern. Unter Linux ist das wohl nicht so wichtig:
minimize-to-tray-support-added-for-windows