Thunderbird for Android

Wow, auf der Übersichtsseite "In-App-Käufe".
Mal sehen was sie da anbieten wollen.
Ich hoffe eher Richtung Spenden, anstatt Paywall.
Trotzdem wäre mir eine "Premium" Version über einmal Zahlung lieber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX und tollertyp
Hab's direkt Mal getestet. Folgende Punkte sind mir aufgefallen:
- Datenimport direkt aus K9 hat nicht geklappt, dafür der Datenimport der exportierten Konfig
-Frisches Anmelden war natürlich vorausgesetzt bei den Konten, nach Anmeldung hat sich aber jedesmal die App geschlossen.
-Hurra es funktioniert bisher alles, hab direkt Mal ne Mail versendet, klappt mit 3 Konten ganz gut :)

Für ne Beta ganz anständig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX, madmax2010 und Der Lord
Und kannst du auch verschlüsselt übertragen senden? Mit SMIME oder PGP?
 
Das sind mögliche Einstellungen dazu. Hab's bisher noch nicht ausprobiert @SSD960
 

Anhänge

  • Screenshot_20241005_122328_Thunderbird Beta.jpg
    Screenshot_20241005_122328_Thunderbird Beta.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 56
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSD960
Richtig. Verwende ich auch. Habe "Thunderbird for Android" getestet. Meine Ordner werden einzeln im Baum angezeigt.
 
SSD960 schrieb:
Und kannst du auch verschlüsselt übertragen senden? Mit SMIME oder PGP?
Ja, funktioniert, erfordert aber eine zusätzliche App. Etwas seltsam, aber trotzdem besser als AquaMail, das gar kein OpenPGP kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Googlemail-adressen werden aber abgelehnt
 
Was mir (wie auch bei K-9) bis jetzt fehlt, ist die Möglichkeit E-Mails zu speichern. In der Samsung E-Mail App kann man einzelne Mails speichern, die sind dann in einem separaten Ordner im E-Mail Konto der App und als Datei im Download-Ordner auf dem Smartphone.
 
Mit dem 2. Versuch habe ich nun alle meine Mail-Addy (imap) ( von Google bis Outlook GMX, WEB.de, eingepflegt und bin bis jetzt ziemlich zufrieden, auch mit meinen eigenen Ordnern kein Problem. Schnelles Laden ist top
 
Zurück
Oben