News Ticket-App für Fußball-EM: Polizeibehörden erhalten anonymisierte Fan-Standortdaten

Deathless schrieb:
Wen wunderts?
Dass es tatsächlich Leute gibt, die denken, dass es hier keine Massenüberwachung gibt, lol.
Naivität ist grenzenlos!
musst aufpassen was du hier schreibst.
in den PuG Regeln steht ganz klar:

Auf ComputerBase ist kein Platz für wissentliche Verbreitung von Falschinformationen oder Verschwörungstheorien. Für jede sachliche, tolerante und konstruktive Diskussion ist eine gemeinsame Faktenbasis unabdingbar. Diese Basis stellen aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse und Standards zu deren Erfassung und Erarbeitung dar.
Massenüberwachung gibt es nicht, das gibt es in Deutschland nicht!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul und Yar
und so beginnt es. Der Orwelsche-Staat läst grüßen
 
wern001 schrieb:
und so beginnt es. Der Orwelsche-Staat läst grüßen
Fast 2 Dekaden eine Regierungschefin die für die Stasi gearbeitet hat, und nicht will dass Gauck ihren Akt öffentlich macht, sagt alles.
Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten #hust....
 
Die sollten ihre technologischen Errungenschaften lieber nutzen um den Leute das Leben vereinfachen, und nicht um die Leute besser zu überwachen. :D:love:
 
FR3DI schrieb:
Ich finde z.B.: ein Rind als Vieh zu bezeichnen, ebenfalls Diskriminierend. Immerhin steht es mitunter dafür, das jenes Domestiziert (als Nutztier sein Leben fristet).
Und beweist damit aber nur wenig Wortkenntnis zu haben.
 
@Muntermacher
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und korrigiere mich gegeben falls.🤷‍♂️

Gruß Fred.
 
longusnickus schrieb:
jedes stadion hat wlan. dann haben die ihre eigene IP. damit könnte ich leben
aber garantiert keine sim karte
Dann bis du ja doch im Internet, wenn du dich im WLAN einloggst. Zumal ein schlecht gesichertes WLAN mit tausenden potentiellen Hackern deutlich unsicherer ist als das eigene Smartphone im abgesicherten Mobilfunknetz. :rolleyes:
 
kachiri schrieb:
Die Alternative ist, nicht ins Stadion zu gehen. Also ist das am Ende dann doch wieder freiwillig. Darauf wollte er hinaus.
Wie schon zu Corona-Zeiten ist die Alternative gesellschaftlich ausgeschlossen zu werden, eben keine Alternative. Auch wenn das Pseudo-Demokraten und Neo-Liberale gerne so darstellen möchten.
 
Zurück
Oben