Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Fritz aktuell ist würde ich mal einen Reset machen
Aber vorher die Zugangsdaten suchen für den Internet Anschluss und die Einstellungen Sichern
Kabel von der Fritzbox direkt am PC angeschlossen und weiterhin Ingame Timeouts. Auch nur in dem Spiel Rust. Ist mir bisher bei keiner anderen Anwendung aufgefallen. Bei LoL hatte ich das noch nie.
Ich habe einen i7 8700k. Das komische an dieser Geschichte ist, dass es ja ewig lange gut lief und auf einmal die Probleme anfingen. Ich habe zu dem Zeitpunkt weder etwas an der Firtzbox geändert, noch an meinem PC. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob es mit einem Rust-update zusammenhing. Selbst ein Neuaufsetzen des Systems konnte das bis dato nicht beheben.
Weitere Schritte: Fritzbox resetten + neu updaten, Fritzbox und die Box mit dem Glasfaser über nacht ausschalten
Die Werte sind speziell angepaßt für Intel i7-8700K . Für andere CPUs bitte nicht anwenden !
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management]
"SecondLevelDataCache"=dword:00000600
"ThirdLevelDataCache"=dword:00003000
Bitte z.B. als Text in eine z.B. "Neueintrag.reg" Datei speichern, danach doppelklicken und System neu starten.
Sollte es doch nix bringen, einfach die D-Word-Werte alle auf null setzen -> dword:00000000
und erneut eintragen.
Mit dem Notebook habe ich das mit Pingplotter noch nicht getestet. Ich kann das Notebook heute Abend über LAN anschließen und schauen ob da wieder rote Linien kommen.
Die IP Adressen der Rust Server sind dir doch bekannt oder
Auch mal mit Pingplotter
Es dürfen überall paketverluste sein nur beim Server selbst nicht
Die Router zwischendrinen haben manchmal keine hohe Priorität solche anfragen zu bearbeiten
Ich habe die Fritzbox resettet und neu alles installiert. Des Weiteren die Stromverbindung für den Glasfaserkasten (keine Ahnung wie das richtig heißt :-) ) und Fritzbox für längere Zeit unterbrochen. Bisher (seit 4h Spielzeit) habe ich keine Abbrüche mehr. Evtl. hat es das Problem behoben. Ich werde weiter berichten.
Wie schon so oft gesagt, nochmals vielen Dank. Ich hoffe das es jetzt wieder funtzt.
Mach mal mit pingp einen Test auf computerbase
Lad dann einen screenshot hier hoch bzw computerbase müsste auch bei intervall 0.1 sec ohne packetloss sein
Wenn einen Laptop hast steck den mal an die Fritz und Teste
Wenn da nichts passiert verbinde mal PC und Laptop und Teste
Musst dabei nur beiden die gleiche IP geben Manuell zb
192.168.1.2
255.255.255.0
und einen eben 192.168.1.1
alles andere kann dabei ignoriert werden wie Gateway und DNS
Kann aber sein das da die Firewall abschalten musst bzw ICMP erlauben
Damit meinte ich wenn deinen PC direkt mit dem Laptop verbindest
Wie siehts zum Rust Server aus da hast doch auch die IP?
Kann dann auch sein das die Fritz ICMP nicht wirklich schnell genug beantwortet ... wäre aber wirklich lächerlich für so eine Premium marke
das schafft nämlich sogar ein 20 euro wlan router von mir
bzw hast vor den Test auto tuning ausgemacht?
145.239.131.41 ja
das 0,4 zieht sich durch die ganze strecke somit ist sehr wahrscheinlich dein Netzwerk der Ausgangspunkt
des Parkverlusts bzw könnte es genauso der Glasfaseranschluss sein
wie sieht es bei Computerbase aus?
mal eine Idee ..
kannst dein kabel irgendwie gleich beim gerät anstecken also die Übergabestelle vom Glasfaser?
keine Ahnung ob das geht bzw musste die Fritz speziell eingerichtet werden dafür? Wenn nicht dann kannst das einfach anstecken...