• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Timeshift Demo

AW: Demo zu Timeshift heute abend um 18:30 angekündigt

vor gut zwei jahren gab es schonmal eine demo, ich bin gespannt was sich geändert hat^^
 
AW: Demo zu Timeshift erhältlich

Habs auf der 360 schon gespielt. Grafik ist ok aber irgendwie langweilt es mich.
 
AW: Demo zu Timeshift heute abend um 18:30 angekündigt

warum ist die demo bei gamedemos.de 1GB gross und bei der timshift homepage 325MB groß?

weiss einer Rat ?
 
AW: Demo zu Timeshift heute abend um 18:30 angekündigt

Ich denke, dass die mit einem GB die richtige is. Da is die Timeshift seite wohl noch recht alt :P
 
AW: Demo zu Timeshift erhältlich

Nur 325 MB Größe und schneller Server von nVidia, so macht das runterladen schonmal Spaß :)
Bin mal gespannt.
 
AW: Time Shift Demo

4players beschreibt aber dei 1GB demo als neu die 325mb version is wohl oder übel die alte^^
 
AW: Time Shift Demo

na toll, läuft schonmal ohne aktuellsten forceware treiber nicht :rolleyes:
 
AW: Time Shift Demo

So, die 325,8 MB Version wurde von mir grade runtergeladen und meldet sich nach einem Doppelklick mit dem Fehler "Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."...

Also nicht die Demo mit 325,8 MB runterladen!
 
AW: Time Shift Demo

Oh man, die 320Mb Version ist doch die alte Demo.....Wäre krass wenn n Spiel mit solch einer Grafik so klein wäre;)
 
AW: Time Shift Demo

Habse gerade durch gedaddelt. Wooow, macht voll Bock und sieht sehr gut aus, finde ich.
Kann locker mit einem aktuellem Game mithalten. Viele Physikspielereien!
 
das nenne ich krank. kann jemand bestätigen dass die demo nur ab dem forceware 163.76beta(xp) bzw 163.75beta(vista) läuft?

ich habe soeben auf den offiziellen 163.71 aktualisiert, bekomme vor dem start der demo jedes mal eine meldung dass die demo ohne aktuellen treiber nicht laufen könnte.

ich komme zwar ins spiel aber beim ladebildschirm friert der bildschirm ein obwohl ich im hintergrund das spiel hören kann. verschiedene grafikeinstellungen bringen keine änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich muss unter Vista den 163.75 drauf haben, sonst geht nix. Obwohl am Anfang auch die Meldung kam, ich solle aktualisieren. :freak: Ging beim 2. Anlauf aber doch.
Auch wegen HL2EP2 hab ich den drauf.

Ist doch in Mode gekommen, das jedes Spiel sein "Treiberchen" bekommt.;)
 
diese mode gefällt mir überhaupt nicht. somit ist die demo für mich gestorben aber gekauft hätte ich es eh erstmal nicht.
 
Zurück
Oben