• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Timeshift Demo

triple buffering abschalten hat leider nicht geholfen. habe die radikalvariante genommen und win neu aufgesetzt und schwupps, es geht :freak:

grafik ist recht nett und auch auf meinem mittelklasse esel noch flüssig. vorausgesetzt HDR und diese spielereien auf aus natürlich.

könnte mir allerdings vorstellen dass diese zeitspielereien mit der zeit langweilig werden und die level nicht genügend abwechslung bieten. vielleicht zum budgetpreis.

t3chn0 schrieb:
Klingt nach Vsync. Deaktiviere mal deinen Vsync... =)

ja das wars erste, was ich deaktiviert hab. aber ne leichte verzögerung gabs immer noch :(. oder ich bilds mir ein, probiers morgen nochmal :)

Wintermute schrieb:
@cuthbert:
Nuja, im Grunde schon. Nur das Zurückspulen gabs noch nie. Und das ist finde ich die geilste Idee an der ganzen Sache.

naja noch nie kann man nicht sagen. ok, ein shooter fällt mir gerad nicht ein, aber prince of persia ab sand of times hatte das auch schon und zeitlupe auch ;).

Hi

Habe mir die Demo jetzt auch mal geladen und ich bin von dem Game begeistert.Die Grafik ist einfach einmalig.Die Unschärfe super gelungen und die Texturen super scharf.Aber die Soldaten sehen teilweise noch ein bisschen "kindisch" aus.Ich würde die in Realität auf vielleicht 15 schätzen ^^

Aber die Chancen das ich mir das Game kaufe, sind stark gestiegen.

mfg

Wow, warum gibt es eigentlich keinen Thread für das Spiel sondern nur für die Demo? Ist ja inzwischen erschienen und ein echter Hammer! Einziges Manko: Trotz cooler Timeshift-Optionen ist es hammerschwer finde ich.

Edit: Upsala... jetzt hab ich den Thread gefunden.... naja. Augen auf oder besser pennen gehen. ;)

Hallo,

Ich hab Windows Vista Home Premium 64 Bit und wenn ich die Verknüpfung nach der Installation starten will, kommt oben links ganz kurz ein Fenster und dann ist schluss..?
Geht die Demo noch nicht mit Vista 64 Bit? Sry aber im internet konnt ich nix finden..

Na super, da waren die entwickler mal wieder sehr kreativ...
Machen eine 08/15 Ballermission (das mit der Verteidigung des zeppelins). Ist ja auch der beste weg lücken im spiel aufzufüllen...wie ich das hasse, in fast jedem Actionspiel gibt es so ein scheiß. Aber warum müssen die gerade so ein müll immer so schwer machen...

Wie habt ihr diese Mission geschafft ?
Ich spiele auf Elite...

...wie ich das hasse...

Zurück
Oben